nachts stillen

lillymslillyms

413

bearbeitet 23. 02. 2009, 17:03 in Stillen
hallo zusammen!

nach der ersten eingewöhnungsphase haben meine maus und ich uns stilltechnisch eigentlich ganz gut eingependelt.
nachts waren die abstände etwas länger, tagsüber kürzer.

seit ein paar tagen hat sich das aber genau umgekehrt!?
sie will alle 2 stunden an die brust und da ich danach natürlich nicht sofort wieder einschlafen kann, kriege ich momentan so gut wie gar keinen schlaf mehr!? :flaming01:
das ist nicht gerade förderlich für meine nerven und der grosse bruder muss tagsüber drunter leiden... :confuded:

kann ich ihr das irgendwie wieder abgewöhnen???
lieben gruss
die lilly

Kommentare

• dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann zu Schubzeiten durchaus normal sein, wahrscheinlich ist diese Phase in ein paar Tagen auch wieder vorbei.

Wo schläft die Kleine denn?
  • lillymslillyms

413

ja, sowas habe ich natürlich auch schon vermutet ...komisch finde ich nur, dass sie tagsüber (wenn sie denn mal die kurve gekriegt hat und eingeschlafen ist) durchaus stundenlang am stück schläft - nur eben nicht mehr nachts!?

sie schläft bei mir im bett.
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Hast du eine Wiege oder Stubenwagen im Schlafzimmer? Vielleicht schläft sie ja ruhiger, wenn sie nicht so nah an der "Quelle" liegt.
  • lillymslillyms

413

ja, hab auch einen babybalkon.
    ist einen versuch wert, glaube aber nicht, dass das was ändert...
  • EowynEowyn

27,156

Ich kann dir eigentlich nur sagen, dass das völlig normal ist und nichts was man irgendwie abgewöhnen könnte oder sollte.

Stillst du im Liegen oder setzt du dich dafür hin?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum