Ich informiere mich gerade über Saftfasten und würde das ganz gern in Angriff nehmen. Von Salzen habe ich in diesem Zusammenhang noch nie etwas gehört...das gehe ich gleich mal googlen...
Wenn Du Näheres in Erfahrung bringst, kannst Du das dann bitte hier reinstellen? Das würde mich auch interessieren
Das Set besteht aus Nr.5 Nr.9 und Nr.10
Empfolen wird von jeder Nummer 5 Tabletten in ein Glas Wasser zu geben und vor dem Frühstück nüchtern zu trinken. Mit dem Frühstücken mindestens eine viertel Stunde und nicht in dieser Zeit die Zähne putzen. Das Ganze sollte über 6-8 Wochen gemacht werden.
Nun viel Spaß beim entschlacken ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
3,369
Wenn Du Näheres in Erfahrung bringst, kannst Du das dann bitte hier reinstellen? Das würde mich auch interessieren
20,547
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/Naturheilkunde/070__Mutter_und_Kind.html?utm_source=hebamme4u&utm_medium=refer
3,369
694
27,156
694
Empfolen wird von jeder Nummer 5 Tabletten in ein Glas Wasser zu geben und vor dem Frühstück nüchtern zu trinken. Mit dem Frühstücken mindestens eine viertel Stunde und nicht in dieser Zeit die Zähne putzen. Das Ganze sollte über 6-8 Wochen gemacht werden.
Nun viel Spaß beim entschlacken ;-)