Entschkakungskur

DaniiDanii

694

bearbeitet 6. 03. 2009, 10:47 in Gesundheit und Medizin
Hallo!

Hatte von einer Enschlakungskur-set mit Salzen gelesen und wollte mal fragen ob jemand weißwie das geht. Ist das zum "reinigen" wie beim fasten?

lG Ari

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann ich dir so nicht sgaen. Es gibt verschiedene Kuren. Ich weis nicht was für Salze in der drin sind von der du schreibst.
  • GretchenGretchen

3,369

Ich informiere mich gerade über Saftfasten und würde das ganz gern in Angriff nehmen. Von Salzen habe ich in diesem Zusammenhang noch nie etwas gehört...das gehe ich gleich mal googlen...
    Wenn Du Näheres in Erfahrung bringst, kannst Du das dann bitte hier reinstellen? Das würde mich auch interessieren :grin:
  • GretchenGretchen

3,369

Auch ne Idee :grin:
  • DaniiDanii

694

Genau da hab ich das Set ja gesehen ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Na dann schickst du jetzt eine Email und fragst nach, wofür das genau ist. Oder ruf morgen an ;-)
  • DaniiDanii

694

Das Set besteht aus Nr.5 Nr.9 und Nr.10
    Empfolen wird von jeder Nummer 5 Tabletten in ein Glas Wasser zu geben und vor dem Frühstück nüchtern zu trinken. Mit dem Frühstücken mindestens eine viertel Stunde und nicht in dieser Zeit die Zähne putzen. Das Ganze sollte über 6-8 Wochen gemacht werden.

Nun viel Spaß beim entschlacken ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum