...und ich bin fix und alle.
ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, ich habe eine wahnsinnige wut in mir und er brüllt die ganze zeit.
tragen hilft nicht, ablegen hilft nicht, hunger hat er nicht (brüllt die brust an), krank ist er eigentlich auch nicht, nur hunde müde aber er schläft einfach nicht ein. er schluchzt richtig aber immer wenn er kurz pausiert dann holt er tief luft um neu anzusetzten. das macht er seit etwa 13 uhr. ich kann einfach nicht mehr, es nervt. musste ihn jetzt einfach mal ablegen und die tür zu machen (keine sorge gehe gleich wieder hin). ich habe auch keine möglichkeit ihn abzugeben bin allein, mein mann arbeitet.
ich fühl mich so schlecht weil ich so wütend auf ihn bin, ich weiß ja das er nix dafür kann. aber was soll ich denn noch machen? :confused02:
Kommentare
7,740
Alternativ: pack ihn Dir ins Tragetuch und geh zügig durch die Straßen - habe ich bei Joelle manchmal gemacht, sie ist dann immer relativ schnell (nach 5-10 Minuten) eingeschlafen - aber nur, wenn ich wirklich einen richtig zügigen Schritt drauf hatte!
27,156
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... dium=refer
Und ansonsten würde ich auch sagen: ruhiger Raum, einfach hinsetzen und es aushalten. Ich kann mir vorstellen, dass deine Nerven mittlerweile am Ende sind :troest: Wenn es dir hilft kannst du dir auch ruhige Musik anmachen.
917
1,193
habe snoopy's rat befolgt und bin rausgegangen. das ins tragetuch packen und selber anziehen sowie die ersten 10 min verliefen mit ohrenbetäubendem gebrüll und dann ist er eingeschlafen, bin jetzt wieder rein weil das wetter einfach total sche*** ist. aber ich habe ihn gerade abgelegt und er schläft noch.
@eo: dein habe ich nicht zuhause werde ich mir jetzt aber im shop besorgen, fals es nochmal soweit ist... ;-)
im ruhigen raum war ich ja mit ihm die ganze zeit, aber es hatte null gebracht. keine ahnung was er hatte.
ich schäme mich richtig für meine gedanken vorhin, wenn ich ihn mir jetzt so friedlich schlanfend ansehe. :oops:
mein kleiner engel love100:
27,156
59,500
1,193
ich glaube das es am zahnen liegt, man sieht schon den zweiten aber er ist noch nicht durch. ich kenne das gar nicht. mein großer hat überhaupt keine probleme mit zahnen gehabt. von daher bin ich gar nicht auf die idee gekommen. hoffe nur das die nacht ruhig bleibt.
27,156
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... dium=refer
1,193
habe ich schon, aber trotzdem danke. ;-)
27,156
Gibst du es auch häufig? Das darf man ruhig dann auch viertelstündlich geben. Manchmal braucht es eine solch starke Dosierung, dass man auch eine Wirkung merkt!
1,193
jetzt wo ich weiß warum er so gebrüllt hat, bin auch ich wieder entspannter. zumal ich ihm beim nächsten mal gleich "helfen" kann.
danke trotzdem