Hallo Ihrs
Bis vorgestern habe ich es nicht so ernst genommen aber nun hat mein Mann es gesehen und war so erschrocken das er meinte ich solle mal mit dem Arzt reden. Vorher seid aber ihr immer meine liebste Adresse und so frage ich erstmal hier.
Tom wird manchmal mitten in der Nacht schreiend wach und brüllt sich die Seele aus dem Leib. Er ist dabei wie von Sinnen und nimmt die Umwelt wenn dann nur stark gefiltert wahr. Oft denke ich das er mich gar nicht hört oder merkt das ich da bin zum trösten. Das kann mitunter eine Halbe Stunde lang gehen.
Er brüllt, macht sich steif und wehrt alles ab. Er atmet dabei eher krampfartig aber regelmäßig. Ich würde es als Hysterie bezeichnen oder Wahn. Ich mache das Licht an damit er mich sieht rede , versuche ihn zu halten aber dagegen wehrt er sich und steigert sich eher weiter hinein. Irgendwann ist er dann so erschöpft das er die Nuckelflasche mit Wasser braucht und entspannt sich endlich. Wie schnell er danach einschläft ist unterschiedlich. Vorgestern war das ganze schon Abends und er schlief schnell wieder ein, nachdem er sich beruhigen konnte aber die Male davor hat es teilweise 3-5 Stunden gedauert bis er schlief statt leicht zu dämmern.
Ich dachte er träumt vielleicht schlecht aber ist es dafür nicht doch zu heftig?
Gruß Feli
Kommentare
27,156
3,647
27,156