Das habe ich schon öfter gefragt, aber ich brauche aktuellere Rückmeldungen.
Wenn Ihr durch Suchmaschinen hier geladet seid, dann wäre es nett sie zu nennen. Wenn Ihr noch wißt was Ihr gesucht habt und ob dann die Homepage oder Forenbeiträge erschienen sind, wäre es geradezu genial. :cool:
Kommentare
11,944
3,185
Ach ja, Suchmaschine war entweder Google oder Yahoo. Weiß ich jetzt nicht mehr 100%ig. :oops:
903
1,742
38,644
59,500
7,364
Hatte damals glaube ich Kindsbewegungen 26. SSW oder so eingegeben. Da Kylian sich damals rund 24 Stunden nicht spürbar bewegt hatte. Irgendwie so muss das gewesen sein vor gut 5 1/2 Jahren. ;-)
486
Gelandet bin ich auf der Homepage.
Genauer geschaut habe ich dann, weil hier auch von Möhren abgeraten worden ist. Meine Hebamme vertrat die gleiche Meinung.
3,369
Mundpropaganda betreibe ich zwar fleissig, es wird aber anscheinend nicht angenommen.
Ich finde das schade :sad:
277
59,500
4,111
92
seitdem bin ich auch fast nur stille mitleserin,aber dafür fast durchgehend
7,740
Mundpropaganda habe ich auch schon betrieben - ich habe schon bestimmt 5 Leuten im engeren Bekanntenkreis den Link gegeben, wenn sie schwanger waren - aber bisher hat's keinen hierher verschlagen :roll:
59,500
59,500
Ich betreibe auch heftigst Mundpropaganda, rede mir den Mund fusselig, aber nix passiert.
Die gucken mich immer nur schäl an, als ob ich se nicht alle hätte. Meist wollen die, die ich missionieren wollte, nur Infos und keinen "Kontakt". Müssen se selber wissen...
7,124
Meine eigene Mundpropaganda war bisher auch erfolglos, glaube ich. Es hat sich wohl die eine oder andere angemeldet - ich habe aber wissentlich nichts aktives von denen mitbekommen.
3,384
Ich glaube so was ähnliches wie "Schwangerschaftsforum", weil wir ja da schon den zweiten KiWu hatten, was aber bis jetzt leider noch immer nicht geklappt hat. :sad:
955
2,615
dito
1,488
Allerdings wusste ich nicht genau, wie man die Adresse schreibt und hab dann nochmal gegoogelt. Aber eben schon genau nach diesem Forum.
25,096
Aber ich weiß bei gott nicht mehr was ich eingegeben habe.Vermutlich Forum und Schwangerschaft
880
5,464
Hab dann irgendwann aufgegeben und immer sofort hier geschaut ;-)
1,919
258
2,619