Wie habt Ihr uns gefunden? Auch an stille Mitleser!!

bearbeitet 16. 04. 2009, 12:18 in Rund um das Forum
Das habe ich schon öfter gefragt, aber ich brauche aktuellere Rückmeldungen.

Wenn Ihr durch Suchmaschinen hier geladet seid, dann wäre es nett sie zu nennen. Wenn Ihr noch wißt was Ihr gesucht habt und ob dann die Homepage oder Forenbeiträge erschienen sind, wäre es geradezu genial. :cool:

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Google 'türlich :) Ich glaube, ich habe seinerzeit nach "stillen jede Stunde" oder so um den Dreh gesucht. Das war nämlich ganz am Anfang, als mein völlig normales Kind völlig normal gestillt werden wollte und ich dafür eine Bestätigung gesucht hatte :)
  • littlejakelittlejake

3,185

Also das ist jetzt schon einige Zeit her, ich glaube fast vier Jahre, aber ich bin mir noch recht sicher, dass ich damals überhaupt auf der Suche nach Infos zu Schwangerschaft, Schwangerwerden usw. gesucht habe. Da bin ich dann erst einmal auf der homepage gelandet und dann von dort aus ins Forum gelangt.
    Ach ja, Suchmaschine war entweder Google oder Yahoo. Weiß ich jetzt nicht mehr 100%ig. :oops:
  • VansessaVansessa

903

ich bin über Google hier gelandet, habe glaube ich "Schmierblutung, Frühschwangerschaft" oder so ähnlich eingegeben, ist ja schon ne weile her (ca 3 Jahre). Ich glaube ich bin dann direkt im Forum gelandet.
  • SagunaSaguna

1,742

ich hatte bei google nach "forum schwangerschaft" gesucht
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ui, aber eine Mundpropagada ist immerhin dabei :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab damals in der Schwangerschaft irgendwas über Google gesucht, weiß aber nicht mehr was.
  • ArmanaArmana

7,364

Google ist mein Freund :biggrin:

Hatte damals glaube ich Kindsbewegungen 26. SSW oder so eingegeben. Da Kylian sich damals rund 24 Stunden nicht spürbar bewegt hatte. Irgendwie so muss das gewesen sein vor gut 5 1/2 Jahren. ;-)
    Bei mir wars google. (2006) / Suchbegriff: Beikost
    Gelandet bin ich auf der Homepage.
    Genauer geschaut habe ich dann, weil hier auch von Möhren abgeraten worden ist. Meine Hebamme vertrat die gleiche Meinung.
  • GretchenGretchen

3,369

Google!
    Mundpropaganda betreibe ich zwar fleissig, es wird aber anscheinend nicht angenommen.
    Ich finde das schade :sad:
  • Die_JessyDie_Jessy

277

Ich habe die Seite auch über google gesucht. Mein Suchbegriff war "Forum Schwangerschaft"
  • AnonymousAnonymous

59,500

Google. In der Schwangerschaft (weiss allerdings nicht mehr, was ich gesucht habe. Irgendein "Gebrechen" (Pilz vielleicht?)) und war sehr überrascht, wie offen hier über alles Mögliche geredet wird ;-)
  • lamerelamere

4,111

..ich auch über google... hab irgendwas im zusammenhang mit meiner schwangerschaft gesucht, weiß aber nicht mehr was. :oops:
    bei mir war das auch google.weiss aber nicht mehr was ich gesucht habe.....
    seitdem bin ich auch fast nur stille mitleserin,aber dafür fast durchgehend :)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich hab damals, als ich gerade mit Joelle schwanger war (Oktober 2004) über google hierher gefunden ... ich weiß aber beim besten willen nicht mehr, wonach ich gesucht habe ;-) Probleme hatte ich keine, also habe ich vermutlich einfach Schwangerschaft eingegeben .... vielleicht auch noch Forum, aber das weiß ich nicht mehr :oops:

Mundpropaganda habe ich auch schon betrieben - ich habe schon bestimmt 5 Leuten im engeren Bekanntenkreis den Link gegeben, wenn sie schwanger waren - aber bisher hat's keinen hierher verschlagen :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich bin durch SUPI hieher gekommen..Hab selber das Forum weiter empfohlen..ist nur leider keiner hierher gekommen..
  • AnonymousAnonymous

59,500

lamere schrieb:
    ..ich auch über google... hab irgendwas im zusammenhang mit meiner schwangerschaft gesucht, weiß aber nicht mehr was. :oops:
    dito

Ich betreibe auch heftigst Mundpropaganda, rede mir den Mund fusselig, aber nix passiert.
    Die gucken mich immer nur schäl an, als ob ich se nicht alle hätte. Meist wollen die, die ich missionieren wollte, nur Infos und keinen "Kontakt". Müssen se selber wissen...
  • NiennaNienna

7,124

Ich bin durch Mundpropaganda hier gelandet :grin: (diejenige, die mich hergebracht hat, heisst hier piratenqueen).
    Meine eigene Mundpropaganda war bisher auch erfolglos, glaube ich. Es hat sich wohl die eine oder andere angemeldet - ich habe aber wissentlich nichts aktives von denen mitbekommen.
  • sweety05sweety05

3,384

Bin damals auch über Google hier gelandet...aber ich weiss ehrlich gesagt garnicht mehr was ich da eingeben habe. :oops:
    Ich glaube so was ähnliches wie "Schwangerschaftsforum", weil wir ja da schon den zweiten KiWu hatten, was aber bis jetzt leider noch immer nicht geklappt hat. :sad:
  • Juliane2Juliane2

955

Bei mir war es auch eine Suchanfrage über Google zum Thema Stillen, ... Bisher habe ich auch schon sehr vielen Schwangeren das Forum und die Homepage empfohlen, ich glaub jedoch keiner ist hier gelandet, schade :sad:
  • sopie74sopie74

2,615

lamere schrieb:

dito
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Mundpropaganda :biggrin:
    Allerdings wusste ich nicht genau, wie man die Adresse schreibt und hab dann nochmal gegoogelt. Aber eben schon genau nach diesem Forum.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Vor über 5 Jahren über google.

Aber ich weiß bei gott nicht mehr was ich eingegeben habe.Vermutlich Forum und Schwangerschaft
  • stephuniestephunie

880

Ich hab in einem Behördeninternen Forum eine ehemalige Moderatorin von hier getroffen und bin dann hier gelandet. Über die Suchmaschine hab ich erst gar nicht geguckt.
  • JullaJulla

5,464

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft ständig bei Google nach irgendwelchen Stichworten im Zusammenhang mit Schwangerschaft gesucht (Schwangerschaft Blutungen war auf jeden Fall dabei) und jedes Mal kam diese penetrante Hebammenseite als erster Treffer :roll: :biggrin:
    Hab dann irgendwann aufgegeben und immer sofort hier geschaut ;-)
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Ich habe 2005 hierher gefunden. Habe bei google eine Frage während meiner Schwangerschaft eingegeben und seitdem bin ich der Seite verfallen :biggrin:
  • AnkeeAnkee

258

Ich habe die Seite 2007 ergoogelt, als ich Stillprobleme hatte, bei denen mir meine Hebi nicht helfen konnte. Was ich genau eingegeben habe, weiß ich nicht mehr, aber ich hatte ziemlich üble Krämpfe in den Milchgängen.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Als ich wußte, dass ich schwanger war habe ich gegoogelt. Ich hatte ja keinen, den ich fragen konnte. :biggrin: Hier wurden all meine Fragen beantwortet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum