So ich geh immer noch ins Stillcafe/Stilltreff..macht totalen Spass..es haben sich schöne Bekanntschaften entwickelt und ich gehe nun auch Donnerstags zum Mütterfrühstück und ab Freitag in die Musikgruppe...Hätte ich alles nie gedacht...
Ich beneide dich. Hier hat sich nichts mehr ergeben mit dem Stillcafé. :sad:
Beim nächsten Kind weiß ichs besser und suche mir dann schon vorher eins! Musikgarten will ich ab August machen! Erzähl mal wie es da war.
Ich geh nicht in den Musikgarten..(der war mir zu teuer :oops: )sondern im Mütterzentrum in die Musikgruppe...das kostet pro Teilnahme 2 Euro,und wenn mal was dazwischen kommt,geht man einfach nicht..das finde ich zum antesten echt gut..
...wenn wir ein Mütterzentrum hätten? :roll: :flaming01: Ich versuchs mitm Musikgarten, mal sehen. Kostet genauso viel wie das Babyschwimmen, aber ich hoffe, sie hat mehr Spaß. :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
4,111
Beim nächsten Kind weiß ichs besser und suche mir dann schon vorher eins! Musikgarten will ich ab August machen! Erzähl mal wie es da war.
59,500
4,111
25,096