Wir haben ein Stillcafe:-))

13»

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So ich geh immer noch ins Stillcafe/Stilltreff..macht totalen Spass..es haben sich schöne Bekanntschaften entwickelt und ich gehe nun auch Donnerstags zum Mütterfrühstück und ab Freitag in die Musikgruppe...Hätte ich alles nie gedacht... :smile:
  • lamerelamere

4,111

Ich beneide dich. Hier hat sich nichts mehr ergeben mit dem Stillcafé. :sad:
    Beim nächsten Kind weiß ichs besser und suche mir dann schon vorher eins! :grin: Musikgarten will ich ab August machen! Erzähl mal wie es da war. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich geh nicht in den Musikgarten..(der war mir zu teuer :oops: )sondern im Mütterzentrum in die Musikgruppe...das kostet pro Teilnahme 2 Euro,und wenn mal was dazwischen kommt,geht man einfach nicht..das finde ich zum antesten echt gut..
  • lamerelamere

4,111

...wenn wir ein Mütterzentrum hätten? :roll: :flaming01: Ich versuchs mitm Musikgarten, mal sehen. Kostet genauso viel wie das Babyschwimmen, aber ich hoffe, sie hat mehr Spaß. :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

lamere: Habt ihr ein Familienzentrum oder ein Mehrgenerationen Haus..die gehören alle zum Verband der Mütterzentren. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum