weiss nicht, ob ich hier richtig bin...??!
ich hatte noch nie besonders gute nerven, aber momentan fühle ich mich, wie vor einem vulkanausbruch!
unser grosser ist mitten in der trotzphase: entweder ist er extrem nörgelig und weinerlich, weil eifersüchtig auf die kleine schwester oder er macht nur mist und testet ununterbrochen seine grenzen.
die kleine war bisher recht pflegeleicht aber jetzt schiessen die zähne ein und sie ist total unruhig. vor allem nachts wird sie sie stündlich wach und weint.
aber auch tagsüber schläft sie nur auf meinem arm - sobald ich versuche sie wegzulegen, wird sie wach.
ich habe eh schon ein tierisch schlechtes gewissen ggü. meinem sohn, weil sich unsere kommunikation meist auf schimpfen beschränkt.
zeit zum spielen haben wir so gut wie gar nicht mehr.
wenn die kleine mal schläft gibt es ja auch immer noch tausend andere dinge zu erledigen!?
der schlafmangel gibt mir jetzt noch den rest - meine nerven liegen einfach blank!!!
ich flippe bei jeder kleinigkeit gleich aus und habe wirklich angst, dass mir irgendwann auch mal die hand ausrutscht... :sad:
habt ihr irgendwelche tipps, wie ich mein nervenkostüm wieder auf vordermann bringen kann, um meinen beiden süssen gerecht zu werden?
liebe grüsse
die lilly
Kommentare
20,547
PS. Ich habe den Beitrag mal verschoben und den doppelten entfernt
413
trinke schon seit monaten johanniskraut-tee...
meinst du die schüsslersalze könnten was bringen? bin da immer etwas skeptisch!?
welche müsste ich denn da nehmen?
20,547
Zu den Salzen bist du nur nervlich angespannt und eher zum schreien aufgelegt oder auch weinerlich und depressiv?
413
20,547
413
59,500
413
sind das nicht ein bisschen viele tabletten für einen tag???
59,500
Und ja, viel Tabletten sind es, ich hab mich auch immer hochgradig komisch gefühlt, wenn ich ständig meine kleine weißen Tabletten gebraucht hab, mothers little helpers, aber es hilft echt.
20,547
Und dann nochmal je 10 Stück von allen genannten Salze in einer Flasche Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken. Du kannst die Tabletten auch einzeln im Mund zergehen lassen aber dann wärst du wirlich nur noch am Lutschen.
Und nein es ist nicht viel. Meine Dosierungen im Forum sind eher niedrig gehalten. Du darfst diese Salze nicht mit normalen Medikamenten wie Schmerztabletten vergleichen ;-)
413
könnt ihr mir jetzt nochmal genau erklären, wie ich das anstelle?
also die "heißen" in kochendem wasser auflösen oder reicht auch heisses? muss das ein ganzes glas sein?
und kann ich für die anderen auch mineralwasser nehmen?
und mache ich die 5 und die 7 auch noch in das wasser für tagsüber oder nur heiss?
muss man sonst noch was beachten?
fragen über fragen... ;-)
59,500
20,547
Ja das sollte schon ein ganzes Glas sein weil du ja die Salze mit jedem Schluck bereits über die Schleimhäute aufnimmst. Die Wirkung ist dann stärker und schneller da.
Wechsel oder Nebwirkungen gibt es nicht. Habe ich etwas vergessen? :oops:
Doro, kann man auch in vielen Fällen. ;-) Halte ich aber hier nicht für sinnvoll. Die "heiße 7" soll sie ja abends mal etwas abschalten lassen
413
habt ihr erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis man was merkt?
und wie lange muss ich das jetzt machen?
thx
die lilly
20,547
Achja und wenns mal ganz "Dicke" lommt und alles über dir zusammen bricht, dann kannst du auch noch ne heiße 7 extra nehmen. Ich wünsche viel Erfolg
413
also ich nehme die salze jetzt eine gute woche und hmmm... na, ja...vielleicht ist es etwas besser geworden!?
sollte ich die dosierung jetzt verändern oder so weitermachen?
thx!
die lilly
59,500
413
weisst du das?
oder jmd anderes?
27,156
59,500
20,547
413
ich habe es zwischendurch mal ein, zwei tage nicht geschafft, mir den "drink" für den tag zu mixen und da hatte ich schon das gefühl, dass es wieder schlechter geworden ist...
413
schön, dass du wieder da bist! ;-) hoffe, du hattest einen erholsamen urlaub...?
wollte dich nochmal wegen der dosierung fragen: wie lange soll ich das denn so weiter machen? bzw. kann ich irgendwann weniger tabletten nehmen?
thx!
20,547
Klar kannst du irgendwann weniger nehmen. Die sind ja nicht für Lebenslänglich :biggrin: Nimmst du denn noch die "heien5 bzw 7"? Damit würde ich noch weitermachen aber die Salze für die Tagesflasche kannst du mal halbieren. Und nur bei ganz schlimmen Tagen dann ne weitere heiße 7 zusätzlich nehmen.
59,500
20,547
also ich habe in meinen gesamten Unterlagen nichts über ein müde machendes Salz gefunden. Wenn du vermutest das es wirklich daher kommt dann würde ich auf die 7 tippen. Reduzier die mal etwas.
59,500
20,547
59,500