keine periode diesen monat

SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 26. 02. 2009, 11:38 in Gesundheit und Medizin
hi,
seit 10 monaten habe ich schon wieder meine periode und auch recht regelmäßig.

diesen monat aber nicht!? bin jetzt bei tag 40, sicher nicht schwanger und habe kopfschmerzen ohne ende, so dass ich täglich denke ich bekomme meine periode. (vielleicht hilft dieses posting ;-))

ist das irgendwie bedenklich?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann immer mal vorkommen, dass sich der Zyklus verschiebt. In der Regel ist das nicht bedenklich. Ich würde einfach erst mal weiter abwarten.
  • SagunaSaguna

1,742

• Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich hatte letztes Jahr auch einen 44-Tage-Zyklus - dabei ist der normalerweise total regelmäßig zwischen 28 und 32 Tagen ... da hatte ich allerdings vorher auch erst 2x nach der Geburt wieder meine Tage gehabt ...
    Du stillst doch noch, oder? Vielleicht hast Du im letzten Monat etwas häufiger gestillt, so dass mehr Hormone gebildet wurden? Oder es ist einfach so eine Laune Deines Körpers ;-) Ich würde wohl noch ein bisschen abwarten und wenn dann nix kommt, mal zur Abklärung zum FA!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum