Mal eine ganz doofe Frage...

sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 27. 02. 2009, 00:58 in Rund um das Forum
Die Frage ist mir richtig peinlich, aber ich habe schon überall geschaut und nichts gefunden. :oops:

Wie kann man Themen beobachten?
Ich habe bei einiger Userinnen hier schon öfters gelesen das das eine oder andere Thema unter beobachten gesetzt habe, aber wo stelle ich das denn ein? :roll:

Kommentare

• SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

sobald du auf ein Thema geantwortet hast, kannst du ein Häkchen machen (unter deinem Geschriebenen) bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde".

Ich hoffe, dass du das gemeint hast??????
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Wenn du gaaaanz nach unten scrollst, steht unten links "Thema beobachten" mit einen Häkchen daneben.
  • sweety05sweety05

3,384

Aaah gefunden. :biggrin:

Danke dir deUrsi, aber ich habe grad festgestellt das bei jedem Thema was ich öffne das Häkchen ist. Heisst das das alle Themen beobachten werden?
    Wie mache ich es aber wenn ich nur vereinzelte Themen beobachten möchte? :roll:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Nein, erst wenn du dann auf "Thema beobachten" klickst, funktioniert es! Das Häkchen ist immer da
  • sweety05sweety05

3,384

Und ich bekomme dann auf meine Mailadresse eine Nachricht, wenn was neues bei dem Thema geschrieben wurde?
  • Die_JessyDie_Jessy

277

Zur not schaust du mal unter Persönlichen Bereich --> Einstieg --> Benachrichtigungen verwalten. Dort stehen die Threads die du beobachtest und bekommst jedesmal eine Mail wenn dort jemand neu gepostet hat.

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum