...ich mich wieder mitten im Leben fühle. :oops:
Bin heute mir Tragetuch das erste Mal mit der Kleinen Bus gefahren und bei einem Stillcafé gewesen... (Der "Bericht" hierzu:
viewtopic.php?f=27&t=48993&start=40)
Und es hat sich soooooo unglaublich toll angefühlt! Vollkommen unkompliziert, Kleine ins Tuch, zack eingeschlafen und das tut sie nun wieder seit drei Stunden.
Ich kann mir nun endlich vorstellen, daß ich wieder mehr unternehme und mich nicht mehr zuhause einigle weil ich glaube, alles mit Kind sei so umständlich und schwer zu meistern.
Ich kann mir auch endlich wieder vorstellen, Freunde zu treffen und nicht auf meinen freund als Taxi angewiesen zu sein.
Ich kann mir endlich wieder vorstellen, weitere Ausflüge zu unternehmen als nur bis zum Penny um die Ecke. :roll:
Ich habe ein Kind - ja. Und ich freue mich,
mein Leben mit
ihr zu teilen und sie an allem was ich tun möchte, teilhaben lassen zu können.
Mein Freund war vollkommen baff als ich wiederkam weil ich strahlte wie ein Honigkuchenpferd. :oops:
Ich fühle mich richtig toll gerade!
:oops:
(Vllt kann man den Thread ja immer weiterführen, wenn jemand seine Freude teilen will...)
Kommentare
59,500
4,111
...weil ich seit langem mal wieder ausgeschlafen bin... :oops:
8,312
....und weil mein Mann noch zu Hause ist (krank geschrieben, aber wesentlich auf dem Wege der Besserung) und ich mich da glatt dran gewöhnen könnte; auch wenn ich mich vorghestern noch tierisch über ihn geärgert habe. :oops: Aber so soll's sein - Pack schlägt sich - Pack verträgt sich. :cool:
7,740
1,660
Liebe Grüße
Carolin
4,111
Naja... seit 16 Monaten! :cool: Und ich würd NIE wieder anfangen... :fingers:
4,111
277
4,797
4,111
2. wir sehr wahrscheinlich noch eine Ferienwohnung auf Fehmarn mitten im Juli ergattert haben...! :biggrin:
1,473
4,797
4,111
4,111