33. SSW und der Bauch wird weicher, normal?

KajadaKajada

17

bearbeitet 1. 03. 2009, 19:14 in Schwangerschaft
Hallo,
Heute habe ich mit schrecken festgestellt das mein Bauch weicher geworden ist, sonst war er immer prall und fest, was kann das bedeuten? Muss ich mir Sorgen machen?
Das Kind strammpelt ganz Normal weiter nur das sich halt der Bauch anders anfühlt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Kajada

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht hat sich das Kind gedreht, da kann sich der Bauch schon mal anders anfühlen.
  • KajadaKajada

17

Sollte ich einen Arzt besuchen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn du dir wirklich richtig große Sorgen machst, dann geh lieber zum Arzt, als dich das Wochenende über zu ängstigen. Oder hast du schon eine Hebamme, die du vielleicht anrufen kannst? Für mich hört es sich allerdings nicht bedenklich an. Und wenn dein Kleines sich bewegt wie sonst auch, dann gehts ihm doch gut.
  • KajadaKajada

17

Das klingt eigentlich ganz logisch, das es am kind liegen kann. Bis jetzt hats ja immer noch ganz ordentlich gestrampelt. Jetzt habe ich aber letzte Nacht mit Durchfall Probleme gehabt, kann das auch an der anderen Kindslage liegen? Bearbeitet das jetzt den Darm anders?
    Ich mach mir grad Sorgen das das Kind auch richtig versorgt wird.
  • EowynEowyn

27,156

Durchfall kann man immer mal haben. Nimmst du zufällig Magnesium? Das kann auch Durchfall auslösen. Das Kind holt sich eigentlich immer was es braucht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum