Bei uns auch nix mit Fasten. Mittags gibt es nur eine Kleinigkeit aber dafür gehen mein Mann und ich abends in das Hotel, in dem wir geheiratet haben zum Essen...
Was es dort gibt, kann ich euch jetzt nicht verraten, sonst stürmt ihr noch das Lokal :biggrin:
Rahmkasseler, also Kassler gebraten mit Lauch und Kartoffeln in Rahmsoße. mach' ich zum ersten Mal, also mal sehen....
Fasten ist hier nicht angesagt - dazu habe ich viel zu viel Appetit. ;-)
@Miaofeli:
Beim Schotten? Was haben die spezielles? Das ist interessehalber gefragt, weil ich mir da nichts vorstellen kann, es ist nmicht "ironisch" gemeint oder so. Aber ich wüsste jetzt gar nicht, dass es diese Richtung überhaupt restaurantmäßig gibt. :oops: ;-)
Ach so. Siehste, ich habe gestern noch mit meinem Mann gerätselt, ob das wirklich sein kann...
Ach mann, ich glaube, ihr habt mich echt auf dem falschen Fuß erwischt. Nichtmal ein wenig Querdenkerei und Spässje raffe ich... das ist ja echt ein Armutszeugnis. Ich muss wohl dringend an mir arbeiten... :roll: ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
20,547
1,284
Entweder tau ich mir jetzt ne Nudelsoße auf oder es gibt Quark und Kartoffeln.
59,500
3,185
Was es dort gibt, kann ich euch jetzt nicht verraten, sonst stürmt ihr noch das Lokal :biggrin:
25,096
8,312
Fasten ist hier nicht angesagt - dazu habe ich viel zu viel Appetit. ;-)
3,384
10,947
59,500
963
59,500
Bei uns Lasagne und Salat
25,096
Gute Restaurant-tips kann man immer brauchen.
3,647
8,312
Beim Schotten? Was haben die spezielles? Das ist interessehalber gefragt, weil ich mir da nichts vorstellen kann, es ist nmicht "ironisch" gemeint oder so. Aber ich wüsste jetzt gar nicht, dass es diese Richtung überhaupt restaurantmäßig gibt. :oops: ;-)
59,500
8,312
20,547
3,647
59,500
8,312
Das wusste ich aber auch nicht,d ass das schottischer Ursprung ist.
Wobei ich guniems Erklärung auch echt gut fand.
3,647
8,312
Ach mann, ich glaube, ihr habt mich echt auf dem falschen Fuß erwischt. Nichtmal ein wenig Querdenkerei und Spässje raffe ich... das ist ja echt ein Armutszeugnis. Ich muss wohl dringend an mir arbeiten... :roll: ;-)