Heute 20.07. ET...keine Spur davon das es losgeht

zoezoe

181

bearbeitet 21. 07. 2004, 13:54 in Geburt
Also heute wäre mein ET und bis auf das ich nach wievor regelmäßig diesen drückenden harten Bauch habe, ab u. zu mal rechts u. links oder im Rücken etwas zieht u. weh tut pssiert gar nix.... :cry:

Ich schlafe seit Wochen keine Nacht mehr durch weil mir mein ganzes Gestell weh tut beim liegen, ständig aufs Klo, oder einfach nur hellwach sein....ich mag nimmer warten....Ab wann gibts noch mal das Zaubergebräu von Marlies????

Zoe (Anya), Eino...alle wartend auf little Joe

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das zaubergebräu bekommst du erst, wenn du eine woche drüber bist. das solltest du eh nicht, ohne vorher mit deinem FA/hebi gesprochen zu haben, einnehmen. Das Baby gibt den startschuss von allein. ich wollte auch nachhelfen mit dem wehentrunk von marlies. ich hatte mir alle zutaten schön zusammengelegt und wollte bis zum nächsten morgen warten und siehe da...in der nacht ging es los und das ganz ohne hilfe. wenn es dem baby gut geht, wird da eh nichts gemacht.
  • PeterpanPeterpan

598

Hallo Kersi,

Marlies rückt den Zaubertrank ja noch nicht raus, bist du irgendwie :-))) (ähem, erröt, psssst!) käuflich? Ich will endlich wissen, wie meine Tochter aussieht!!

Hallo Zoe,

meiner Frau geht es wie Dir! Unsere Hebi meint, sie hat einen Angeberbauch. Wunderschön, aber riiiiesig. Susi trägt auch ganz schön schwer daran und kann nachts nicht mehr schlafen.

Aber..., ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten, wie der Seppl schon damals sagte. Also üben wir uns in dem, von dem ich am allerwenigsten habe..., nämlich in Geduld.

Ich wünsche Dir eine schnelle, schmerzerträglich und schöne Geburt!

Viele liebe Grüße an Euch beide!

Peter
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Hm, zoe....
    als pascal sich auf den weg machte hatte es einen Sturm.... du wohnst doch hier im Süden, im Moment ist es hier schon stürmisch (Tiefdruck) da platzt schon so manche Fruchtblase. Gib einfach die Hoffnung nicht auf. ;-)
  • zoezoe

181

So heut Mittag war ich schön beim Akkupunktieren wg meinen Kreuzschmerzen, danach hatte ich auch einen hauch von Wehen also die Gebärmutter hat reagiert, aber das wars auch schon... :roll:

Sturm u. schlecht Wetter haben wir auch, wohne an einem großen See in Bayern,Boot vorhin schon in Sicherheit gebracht...

Bin entspannt voller Energie, nun schau ich mal was die Nacht so bringt :lol:

Peterpan ich wünsch Euch auch noch weiter Elfengeduld, Ihr seid ja auch kurz davor...meine Hebi meinte im Monat Juli waren irgendwie fast alle Kids recht gemütlich, die meisten kamen später...na ja bei dem Wetter würde ich ja meine Höhle auch nicht wirklich verlassen ;-)

LG ZOe
  • meamea

318

irgendwann kommt er schon! meiner wollte auch erst raus, als schön wetter war ;-) .

viel geduld und kraft zum warten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum