Also heute wäre mein ET und bis auf das ich nach wievor regelmäßig diesen drückenden harten Bauch habe, ab u. zu mal rechts u. links oder im Rücken etwas zieht u. weh tut pssiert gar nix....
Ich schlafe seit Wochen keine Nacht mehr durch weil mir mein ganzes Gestell weh tut beim liegen, ständig aufs Klo, oder einfach nur hellwach sein....ich mag nimmer warten....Ab wann gibts noch mal das Zaubergebräu von Marlies????
Zoe (Anya), Eino...alle wartend auf little Joe
Kommentare
920
598
Marlies rückt den Zaubertrank ja noch nicht raus, bist du irgendwie :-))) (ähem, erröt, psssst!) käuflich? Ich will endlich wissen, wie meine Tochter aussieht!!
Hallo Zoe,
meiner Frau geht es wie Dir! Unsere Hebi meint, sie hat einen Angeberbauch. Wunderschön, aber riiiiesig. Susi trägt auch ganz schön schwer daran und kann nachts nicht mehr schlafen.
Aber..., ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten, wie der Seppl schon damals sagte. Also üben wir uns in dem, von dem ich am allerwenigsten habe..., nämlich in Geduld.
Ich wünsche Dir eine schnelle, schmerzerträglich und schöne Geburt!
Viele liebe Grüße an Euch beide!
Peter
6,272
als pascal sich auf den weg machte hatte es einen Sturm.... du wohnst doch hier im Süden, im Moment ist es hier schon stürmisch (Tiefdruck) da platzt schon so manche Fruchtblase. Gib einfach die Hoffnung nicht auf. ;-)
181
Sturm u. schlecht Wetter haben wir auch, wohne an einem großen See in Bayern,Boot vorhin schon in Sicherheit gebracht...
Bin entspannt voller Energie, nun schau ich mal was die Nacht so bringt
Peterpan ich wünsch Euch auch noch weiter Elfengeduld, Ihr seid ja auch kurz davor...meine Hebi meinte im Monat Juli waren irgendwie fast alle Kids recht gemütlich, die meisten kamen später...na ja bei dem Wetter würde ich ja meine Höhle auch nicht wirklich verlassen ;-)
LG ZOe
318
viel geduld und kraft zum warten