Hallo, nun hat es Julien erwischt seid heute nachmittag bricht er aller halben stunde. um 16 uhr habe ich ihm ein zäpfchen gegeben 40mg aber es wirkt nicht. selbst die 2 löffelchen tee bringt er sofort wieder raus. ich denke mal zum arzt brauchen wir noch nicht - oder? er tut mir so leid es kommt nur noch schleimund das sogar aus der nase. :sad:
Kommentare
59,500
27,156
611
könnte heulen, zumal ich wieder angst habe das ich es auch bekomme hatte erst einen magen-darm vor einer Woche. wie lange kann ich den warten? und könnt ihr mir sagen ab wann ich ihm da nächste Zäpfchen geben kann?
27,156
Wichtig ist nur, dass er trinkt. Essen ist gerade erst mal nebensächlich. Solange er trinkt und keine Gefahr der Austrocknung besteht, brauchst du erst mal nicht zum Arzt.
Wenn du es vor einer Woche erst hattest kann es sein, dass es dich gar nicht erwischt. Vielleicht hat er ja jetzt den gleichen Virus wie du vorher. Und ansonsten hilft nur ganz oft Hände waschen oder wenn du hast sogar desinfizieren.
611
Danke nochmal für eure Unterstützung.
Eowyn habe gerade gesehen das da noch ein Würmchen unterwegs ist - meinen Glückwunsch!!!!!!!!
LG Jeannette
27,156