Ellen ist da!

LayaLaya

631

bearbeitet 2. 03. 2009, 14:07 in Geburtsberichte
Wir haben es auch endlich geschafft!
Da ich den ganzen Sonntag schon Wehen hatte und die abends dann in 3minütigen Abstand kamen und mein MuMu schon 4-5cm auf war, hat mich mein Mann ins KH gebracht. Es waren noch keine Geburtswehen. Ich habe mich noch eine Nacht 'ausgeruht' und er hat versucht unseren Großen unter zubringen.
Nachts halb 4 ging mit einer kräftigen Wehe der Schleimpropf ab. An der Intensität der Wehen hatte sich aber nichts verändert. Frühs um 7 Uhr fingen die Geburtswehen an! Ab da hielt mich nichts mehr. Gegen 9 Uhr kam ich in den Kreißsaal, halb 10 setzten sie mir die PDA da es ein großes Kind werden sollte. Ich sollte es schaffen können. Kurz nach 10 wirkte sie auch. Mein Mann kam halb 11 endlich zu mir und dann ging es auch schon fast los.
4 Presswehen damit sie runter kam, mit der nächsten guckte halb der Kopf und mit der nächsten war sie ganz da! Das war 11.45 Uhr. Es ging so schnell, das es die Ärztin nicht mehr geschafft hat.
Ich bin weder gerissen, geschnitten oder anders verletzt. Nach 3 Stunden bin ich wieder aufgestanden und nach 48 Stunden haben wir das KH als glückliche Familie und mit dem stolzesten Bruder verlassen!

Nun unsere Sondermaße: Name: Ellen
Größe: 56cm
Gewicht: 4520g
KU: 37,5cm :hija:

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt ja nach einer Traumgeburt!
  • rajenriverrajenriver

4,287

Herzlichen Glückwunsch-da bn ich glatt neidisch :grin: :igual:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit daheim!!!
    :fantasy05: :fantasy03:
  • LayaLaya

631

Hallo.
    hier noch ein erstes Bild unserer Süßen!
  • littlejakelittlejake

3,185

Wow, herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr ja eine ganz schön große, kleine Maus bekommen ;-) . Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause. :fantasy03: :fantasy03: :fantasy03: :fantasy03: :fantasy03: :fantasy03: :fantasy03: :fantasy03:
  • lamerelamere

4,111

Herzlichen Glückwunsch!! Süß, die Kleine.... :grin: Alles Gute nud schöne Kennlernzeit!
  • ArmanaArmana

7,364

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit. :fantasy03:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Herzlichen Glückwunsch! Und ist ja ne süsse eure Kleine.....auch der Name ist klasse! Gefällt mir sehr gut !
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Herzlichen Glückwunsch zu eurer supersüßen Tochter! Die hat ja schon eine tolle Haarpracht! Und das Gewicht - Hut ab! ;-)
  • DanasbabyDanasbaby

546

Herzlichen Glückwunsch....

wow : Nun unsere Sondermaße: Name: Ellen
    Größe: 56cm
    Gewicht: 4520g
    KU: 37,5cm

Wann ist die Einschulung?
    Ich hoffe ihr habt die Strampler nicht zu knapp gekauft. *lach* :grin:

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum