Wir haben es auch endlich geschafft!
Da ich den ganzen Sonntag schon Wehen hatte und die abends dann in 3minütigen Abstand kamen und mein MuMu schon 4-5cm auf war, hat mich mein Mann ins KH gebracht. Es waren noch keine Geburtswehen. Ich habe mich noch eine Nacht 'ausgeruht' und er hat versucht unseren Großen unter zubringen.
Nachts halb 4 ging mit einer kräftigen Wehe der Schleimpropf ab. An der Intensität der Wehen hatte sich aber nichts verändert. Frühs um 7 Uhr fingen die Geburtswehen an! Ab da hielt mich nichts mehr. Gegen 9 Uhr kam ich in den Kreißsaal, halb 10 setzten sie mir die PDA da es ein großes Kind werden sollte. Ich sollte es schaffen können. Kurz nach 10 wirkte sie auch. Mein Mann kam halb 11 endlich zu mir und dann ging es auch schon fast los.
4 Presswehen damit sie runter kam, mit der nächsten guckte halb der Kopf und mit der nächsten war sie ganz da! Das war 11.45 Uhr. Es ging so schnell, das es die Ärztin nicht mehr geschafft hat.
Ich bin weder gerissen, geschnitten oder anders verletzt. Nach 3 Stunden bin ich wieder aufgestanden und nach 48 Stunden haben wir das KH als glückliche Familie und mit dem stolzesten Bruder verlassen!
Nun unsere Sondermaße: Name: Ellen
Größe: 56cm
Gewicht: 4520g
KU: 37,5cm :hija:
Kommentare
7,124
Das klingt ja nach einer Traumgeburt!
4,287
59,500
:fantasy05: :fantasy03:
631
hier noch ein erstes Bild unserer Süßen!
3,185
4,111
7,364
5,435
1,300
546
wow : Nun unsere Sondermaße: Name: Ellen
Größe: 56cm
Gewicht: 4520g
KU: 37,5cm
Wann ist die Einschulung?
Ich hoffe ihr habt die Strampler nicht zu knapp gekauft. *lach*