Ich weiß auch nicht eigentlich hatte ich gehofft das das Jahr besser beginnt., aber das Gegenteil.
Ich bin ständig krank bekomme einen Infekt nach dem anderen. Ab Montag beginnt mein Onkel mit einer chemo(Lungenkrebs mit Metastasen) heute früh ist unser Hund gestorben. :sad:
Eigentlich müsste man sagen es kann nur noch besser werden und es gibt andere denen geht es viel schlechter. Stimmt ja auch - aber ich bin es im Moment leid. Möchte mal ganz unbeschwert dei Tage genießen.
Danke das ich mich mal ausningeln durfte.
LG Jeannette
Kommentare
1,510
Ach Mensch, manchmal kommt es echt dicke. Da sieht man kein Land mehr vor lauter Sorgen und man meint man kommt nicht mehr aus diesen Sumpf raus.
Aber es wird wirklich wieder besser. Leider dauert es manchmal. :sad:
Darum bleib bitte stark und denk an die schöne Zeit die du mit deinen Hund hattest und stehe deinem Onkel bei. Wegen den Infekten kann ich Echinazea empfehlen. Das ist ein pflanzlicher Wirkstoff der die Immunabwehr stärkt. Ich mache zur Zeit auch eine Kur damit, weil ich ständig einen Infekt hatte.
Ich wünsch dir viel Kraft. :troest:
611
LG Jeannette
20,547
1,300
Und deinem Onkel wünsche ich alles Gute!
611
Und jedesmal schmerzt es, obwohl man weiß für das Tier war es in dem Moment besser.
Ich denke mir fehlt es im Moment auch so viel schwere, weil meine Nerven blank liegen . Am Samstag Julien mit stündlichen brechen und Sonntag Nacht fing Florentine an mit brechen auch stündlich, bei ihr waren wir nun kurz vor dem KH Einweisung hatte ich schon. Seid heute geht es ihr aber schon wieder besser. Bin heil froh. Ein kleines Stück geschafft. Nun hoffe ich bloss das ich und mein Mann, Oma und Opa verschont bleiben(wie wohnen in einem Haus, deshalb ist der Kontakt intensiver). Und wir bald mal ohne ständige Infekte auskommen. Denn mein Körper ist schon ganz schön ausgelaugt.
Danke nochmal !!!!! LG Jeannette