Rafael ist krank..und nun?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 4. 03. 2009, 17:34 in Kranke Kinder
Rafael ist sooooo quengelig..die letzte Nacht war der Horror...er ist nur am rummeckern,leise weinen ,sich winden(nein kein Kolik)..und ist furchtbar erkältet..allerdings ist"nur" die Nase zu..er schnorchelt total,und wenn ermal für 10 Minuten schläft schnarcht er ohne Ende..Mumi hat er andauernd in der Nase,dank seiner ruhigen Trinkweise :roll: :roll: Fieber hat er keins....37,25 ° C hat er(hab mit meinem Zyklusthermometer gemessen..hab kein anderes..ist das schlimm..ach ja und im After)....Ich freu mich ja schon auf die nächste Nacht :roll: :sad:
Kann ich irgendwas machen??

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mumi in der Nase ist schon mal gut. Und dann stell euch heute Abend eine klein geschnittene Zwiebel ans Bett. Müffelt zwar ziemlich, macht aber die Nase frei.
  • AnonymousAnonymous

59,500

:troest: Tragen, kuscheln, stillen.....Du machst das schon richtig. Mehr ist momentan nicht zu wollen.
    Das mit der Zwiebel funktionert total gut. Mach das mal.
    Tagsüber ruhig mal raus an die frische Luft, wenns ihm gut geht.
    Gute Besserung!
  • supisupi

8,312

Und, was bei uns immer ganz gut war, zusätzlich zur Zwiebel (derer sich Marc oft verweigert hat -> "ich schlaf echt nicht in so ner Dönerbude.") ist Engelwurzbalsam. Gibts soweit ich weiß bei der Bahnhofsapotheke.
    Ach so, "edit": Gute Besserung!!! Schnupfen ist bei den Kleinen immer ätzend. :troest:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und kauf morgen ein Fiebertermometer mit flexiebler Spitze. Bekommst du in der Apotheke. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und wenn du magst noch den Nasenbalsam von Wala. Wenn Paola so gar nicht mehr atmen konnte, hab ich allerdings auch Nasentropfen für Säuglinge oder Babies gegeben, je nachdem wie als sie war.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke euch..
    heute abend scheint es ihm schon besser zu gehen*hoff*..Oh man mein Kind ist das erste Mal krank *schnüff*

Warum eigentlich ein Thermometer mit flexibler Spitze???Könnte das andere brechen :shock: ..ich hüpf gleich morgen los...
  • NiennaNienna

7,124

Nein, die Thermometer brechen nicht ab.
    Aber mit einem mit flexibler Spitze kannst Du Rafael nicht weh tun, wenn er mal anfangen sollte das Fieber messen nicht mehr so toll zu finden.... Luzie wurmt dabei ganz schön rum :roll: , und ich bin heilfroh, dass ich eins mit flexibler Spitze habe.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und wie gehts ihm heute?
  • AnonymousAnonymous

59,500

oh danke der Nachfrage..es geht ihm viel besser...diae Nacht war auch gut!!!Nase ist noch bissl zu,aber kaum..ich hoffe der Trend bleibt :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach, das ist gut. Ich dachte schon, es wäre schlimmer, ich hatte den Eindruck, dass du ganz wenig hierwarst und hab das so interpretiert, dass du dich um dein Waschbärchen nonstop kümmern musst, aber so ist natürlich viel besser.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dein Eindruck ist aber korrekt..Rafael ist extremst nähebedürftigt,und das macht es mir schwer ausführlich im Forum zu schreiben,weil ich ihn entweder aufm Arm hab oder er auf mir drauf liegt..daher kann ich nur ausführlicher schreiben,wenn mein Mann ihn nimmt... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum