Rafael ist sooooo quengelig..die letzte Nacht war der Horror...er ist nur am rummeckern,leise weinen ,sich winden(nein kein Kolik)..und ist furchtbar erkältet..allerdings ist"nur" die Nase zu..er schnorchelt total,und wenn ermal für 10 Minuten schläft schnarcht er ohne Ende..Mumi hat er andauernd in der Nase,dank seiner ruhigen Trinkweise :roll: :roll: Fieber hat er keins....37,25 ° C hat er(hab mit meinem Zyklusthermometer gemessen..hab kein anderes..ist das schlimm..ach ja und im After)....Ich freu mich ja schon auf die nächste Nacht :roll: :sad:
Kann ich irgendwas machen??
Kommentare
27,156
59,500
Das mit der Zwiebel funktionert total gut. Mach das mal.
Tagsüber ruhig mal raus an die frische Luft, wenns ihm gut geht.
Gute Besserung!
8,312
Ach so, "edit": Gute Besserung!!! Schnupfen ist bei den Kleinen immer ätzend. :troest:
25,096
59,500
59,500
heute abend scheint es ihm schon besser zu gehen*hoff*..Oh man mein Kind ist das erste Mal krank *schnüff*
Warum eigentlich ein Thermometer mit flexibler Spitze???Könnte das andere brechen :shock: ..ich hüpf gleich morgen los...
7,124
Aber mit einem mit flexibler Spitze kannst Du Rafael nicht weh tun, wenn er mal anfangen sollte das Fieber messen nicht mehr so toll zu finden.... Luzie wurmt dabei ganz schön rum :roll: , und ich bin heilfroh, dass ich eins mit flexibler Spitze habe.
59,500
59,500
59,500
59,500