Schläft nur auf meinem Stillkissen..

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 3. 03. 2009, 13:08 in Babys erstes Lebensjahr
Rafael schläft fast nie im Babybalkon..lieber bei mir im Bett..da dann meistens auf mir drauf oder im Arm...da er IMMER bei mir sein will...schläft er ,wie jetzt,neben mir auch im Wohnzimmer..und da lager ich ihn auf mein Stillkissen,das sich als Ruhekissen zusammenlegen lässt..das mache ich auch mal nachts,damit er neben mir liegt und ich mich mal anders positionieren kann...das RUhekissen bietet auch die Option seinen Oberkörper höher zu lagern ,das mag er ziemlich gerne oft...
Aber b das so die gesundeste Variante zum schlafen ist?Wie habt ihr das gelöst?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    so hat lilly auch lange geschlafen :). tagsüber hat sie so auch im krabbelgitter gelegen. für uns war`s so okay ;).
  • sandra_83sandra_83

1,193

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    war bei uns auch so, erst mit etwa 3 monaten hat er neben und nicht auf'm stillkissen geschlafen. und seit etwa 6 wochen schläft er den ersten teil der nacht auch in seinem bett (steht direkt an meinem und das gitter ist ab, also quasi nen großer balkon ;-) ) und dann ziehe ich ihn rüber und er liegt bei mir im bett für den rest der nacht. für mich ist das ok. :grin:
  • Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine "Kleine" schläft gerade. Rate mal worauf? Na klar auf IHREM geliebten Stillkissen, die zerrt dass selbst in ihr Bett rollt es zusammen und legt sich drauf zum Mittags-Schlaf machen. Ob das nun sooooo orthopädisch korrekt ist bezweifle ich, aber ich denke so dramatisch ist das nicht. Blöd nur, dass wir das Stillkissen mitschleppen müssen, wenn wir mal länger irgendwo sind ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum