Habe noch einen halben Topf Zucchinicremesuppe von gestern, da werfe ich für den gehalt noch ein paar Buchstabennudeln rein und dazu gibt es Tomatensalat. Bin heute mit der Lütten alleine. Und heute abend mache ich mir wieder diese super leckeren Brote von gestern. Pumpernickel, Quark, Tomaten, Pfeffer, Salz und Kresse. MmmmmH. Vielleicht kann ich Victörchen auch verlocken...Und das witzige ist, ich esse total gesund und reichlich und reichhaltig und nehme in der SS eigentlich kontinuierlich ab, wobei ich sicher bin, dass alles ok ist. bei Victoria hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon 5,5 kg zugenommen, jetzt bin ich eiin Kilo unter Ausgangsgewicht. Werde es wohl tatsächlich schaffen unter hundert Kilo zu bleiben nach 23 kg bei Victoria.
Bei mir auch Rest von gestern, da ich zu viel Spinat aufgetaut habe, gibt es den heute in einer Nudelsoße mit Ricotta und Tomaten. Dazu dann Nudeln :roll:
Ich stehe nach wie vor auf herzhaft und fettig. Das wird nix mit abnehmen in der SS wenn man schon mit Eier-Majonaisesalat Frühstückt. :oops:
Essen bin ich immer noch am Nachdenken.
Dann ersetz doch wenisgetns die Majonaise durch Miracle Whip Balance. Das Zeug schmeckt echt lecker ujd ist viel weniger fettig als echte Majo. Das ist eines der letzzten industriellen Fertigprodukt, das ich mir ab und zu noch leiste. Wei es wirklich schmeckt.
Wenn ich den selbst machen würde..würde ich das tun...aber hier gibt es morgens den Abgepackten aus dem Kühlregal..ich gebe zu ich bin morgens faul. :oops:
Ich werde das Gulasch nochmal strecken und erweitern dann gibt es das heute nochmal.
Da Joelle heute im Kindergarten isst und Jannik bei meiner Schwiegermutter, gibt's was schnelles ... schwanke noch zwischen Toast Hawaii und Nudeln mit Tomatensauce ... wird aber vermutlich auf ersteres hinauslaufen, weil ich noch angebrochene Ananas im Kühlschrank hab
@ Feli, ich hätte gerne das Rezept von den türkischen Nudeln mit Hacksauce, was du gestern gemacht hast, wäre toll, wenn du es bei Gelegenheit in die Rezepteecke stellst.
Ja aber er musste arg Federn lassen. Ich hatte eh zu viel gekauft und so hat es dann genau gepasst und die Kaninchen essen ihn auch wenn er nicht 100%ig ist. So hatten alle was davon :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
277
4,111
1,488
25,096
Rest von: Nudeln, Gulasch und etwas Erbsen Karotten Mischgemüse...was mach ich damit? Her mit den Ideen..
4,797
7,471
8,312
25,096
Essen bin ich immer noch am Nachdenken.
3,185
963
4,797
Dann ersetz doch wenisgetns die Majonaise durch Miracle Whip Balance. Das Zeug schmeckt echt lecker ujd ist viel weniger fettig als echte Majo. Das ist eines der letzzten industriellen Fertigprodukt, das ich mir ab und zu noch leiste. Wei es wirklich schmeckt.
25,096
Ich werde das Gulasch nochmal strecken und erweitern dann gibt es das heute nochmal.
59,500
7,740
59,500
3,647
Bei uns ist heute (malwieder) der Salat geplant.... mal sehn ob er gegessen wird bevor er welk ist... Heute geht er grade noch......
59,500
3,647
59,500
3,647