3.3. Hat jemand Ideen für heute?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 3. 03. 2009, 21:29 in Topfgucker
Ich leider nicht . Was kocht ihr?

Kommentare

• Die_JessyDie_Jessy

277

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei uns gibt es Kohlrouladen mit Kartoffeln und ein Bunten Salat.
  • lamerelamere

4,111

...iiiiirgendeinen Nudelauflauf... :roll: :biggrin:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Spaghetti mit Shrimpssoße
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich habe hier noch

Rest von: Nudeln, Gulasch und etwas Erbsen Karotten Mischgemüse...was mach ich damit? Her mit den Ideen.. :grin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Habe noch einen halben Topf Zucchinicremesuppe von gestern, da werfe ich für den gehalt noch ein paar Buchstabennudeln rein und dazu gibt es Tomatensalat. Bin heute mit der Lütten alleine. Und heute abend mache ich mir wieder diese super leckeren Brote von gestern. Pumpernickel, Quark, Tomaten, Pfeffer, Salz und Kresse. MmmmmH. Vielleicht kann ich Victörchen auch verlocken...Und das witzige ist, ich esse total gesund und reichlich und reichhaltig und nehme in der SS eigentlich kontinuierlich ab, wobei ich sicher bin, dass alles ok ist. bei Victoria hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon 5,5 kg zugenommen, jetzt bin ich eiin Kilo unter Ausgangsgewicht. Werde es wohl tatsächlich schaffen unter hundert Kilo zu bleiben nach 23 kg bei Victoria.
  • MäusleMäusle

7,471

hier gibts Hühnerbrühe mit Gemüse für mich, für Schatzi muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen.
  • supisupi

8,312

Seelachsfilet auf Gemüsebett gedünstet und Salzkartoffeln, Salat mit dem Rest Soße a la Schwiegermutter von gestern.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich stehe nach wie vor auf herzhaft und fettig. Das wird nix mit abnehmen in der SS wenn man schon mit Eier-Majonaisesalat Frühstückt. :oops:

Essen bin ich immer noch am Nachdenken.
  • littlejakelittlejake

3,185

Bei mir auch Rest von gestern, da ich zu viel Spinat aufgetaut habe, gibt es den heute in einer Nudelsoße mit Ricotta und Tomaten. Dazu dann Nudeln :roll:
  • agripinaagripina

963

Hier gibts Nudeln mit Tomaten-Tunfischsoße und dazu gebratene Zucchini, evtl selbstgemachtes Eis zum Nachtisch.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich stehe nach wie vor auf herzhaft und fettig. Das wird nix mit abnehmen in der SS wenn man schon mit Eier-Majonaisesalat Frühstückt. :oops:

Essen bin ich immer noch am Nachdenken.

Dann ersetz doch wenisgetns die Majonaise durch Miracle Whip Balance. Das Zeug schmeckt echt lecker ujd ist viel weniger fettig als echte Majo. Das ist eines der letzzten industriellen Fertigprodukt, das ich mir ab und zu noch leiste. Wei es wirklich schmeckt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wenn ich den selbst machen würde..würde ich das tun...aber hier gibt es morgens den Abgepackten aus dem Kühlregal..ich gebe zu ich bin morgens faul. :oops:

Ich werde das Gulasch nochmal strecken und erweitern dann gibt es das heute nochmal.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hatte Gnocchis in reichlich Tomatensauce mit viel Zwiebeln und frischem Basilikum, mit Parmesan überbacken.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Da Joelle heute im Kindergarten isst und Jannik bei meiner Schwiegermutter, gibt's was schnelles ... schwanke noch zwischen Toast Hawaii und Nudeln mit Tomatensauce ... wird aber vermutlich auf ersteres hinauslaufen, weil ich noch angebrochene Ananas im Kühlschrank hab :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ Feli, ich hätte gerne das Rezept von den türkischen Nudeln mit Hacksauce, was du gestern gemacht hast, wäre toll, wenn du es bei Gelegenheit in die Rezepteecke stellst.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Mach ich Doro

Bei uns ist heute (malwieder) der Salat geplant.... mal sehn ob er gegessen wird bevor er welk ist... Heute geht er grade noch......
  • AnonymousAnonymous

59,500

Spaghetti mit Pesto und gemischten Salat
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Wir haben es geschafft! Es gab Salat ! :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Yeah! War er noch lecker?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ja aber er musste arg Federn lassen. Ich hatte eh zu viel gekauft und so hat es dann genau gepasst und die Kaninchen essen ihn auch wenn er nicht 100%ig ist. So hatten alle was davon :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum