Hallo,
ich bin grade soooooooooo auf 180! :flaming01: :flaming01: :flaming01: Ich versteh es nicht, ist das nur bei uns hier so oder überall? Wir haben nun mal nicht zufällig ein Haus mit großem Garten geerbt, deswegen gehen wir auf Spielplätze. Nur leider kann man hier nicht mehr, denn die sind grundsätzlich vollgesch...! :flaming01: Da ist ein großes Schild angebracht: Durchgestrichener Hund - Hier spielen Kinder. Ist das irgendwie mißverständlich?!? Genau drunter lassen die ihre Viecher hinmachen!
An einem anderen Spielplatz direkt unter der Schaukel, im Kletterturm. Bäh, mich würgt es richtig. :groggy:
Ich finde das unmöglich und will dagegen vorgehen. Aber was tun? Die Gemeinde kann ja auch nichts dafür. Hab mir schon überlegt, mich auf die Lauer zu legen und die Täter zu überführen. Geht nur schlecht mit zwei Kindern. *g*
Kann man da nichts machen? Ist das bei Euch auch so schlimm? Ich sehne den Tag herbei, an dem wir nicht auf Spielplätze angewiesen sind!
Kommentare
20,547
Hm den Ausdruck Viecher finde ich nicht so toll denn die Hunde können nichts dafür sondern die uneinsichtigen Hundehalter. Die paar die nicht in der Lage sind sich mit ihren Hunden von Spielplätzen fern zu halten die bringen wieder uns Hundehalter insgesamt in Verruf. :flaming01: Aber die Herrschaften die die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht vom Bürggersteig entfernen werden zumindest hier gut abkassiert wenn sie erwischt werden und das finde ich als Hundehalter auch richtig. Auf größeren Spielplättzen in Parks sieht man die Hundekontrolleure auch sehr oft hier. Auch mein Kind will nicht in Hundekacke spielen
1,742
finde ich von den hundehaltern auch total daneben!
3,183
Sorry das war nicht böse gemeint, war grade nur so sauer. :oops: Ich würde mir zwar keinen Hund anschaffen, aber ich hab sonst nichts gegen sie.
Eingezäunte Spielplätze kenne ich hier keine... Danke für den Tipp mit dem Ordnungsamt.
20,547