Aber es war eben nicht nur der Faktor Milch anders. Es war auch das Trinken aus der Flasche und sogar deine Abwesenheit anders. Dass soll nicht heißen, dass du die Ursache für die Unruhe bist. Aber ich kann mir vorstellen, dass man auch schnell in einen Teufelskreis kommt, wenn es mit dem Stillen eben mal nicht rund läuft. Man geht dann eventuell schon angespannt ans Stillen heran und sowas überträgt sich auch ganz schnell. Insofern finde ich das nicht wirklich aussagekräftig.
Hast du jetzt mal nach einer Stillberaterin vor Ort geschaut?
Und dann würde ich noch einen mit Babys erfahrenen Osteopathen zu Rate ziehen.
Tja, mal haben wir gute Tage, mal schlechte. Eine Wachphase von 20 St mit max 4 Min am Stück schlafen ist nicht so selten... :flaming01:
Stillberatung hat da wenig geholfen. Sie meinte nur, Kiara trinkt sehr gut, Milch fließt schnell aber die Kleine packt es gut. Stillen am Rücken hilft genauso wenig. Sie meint, die Maus hat einfach sehr empfindlichen Darm und da hilft nur Warten und Geduld.
Nach jeder schlaflosen Nacht will ich echt nicht mehr... Dann kommt wieder ein "guter" Tag und ich will es weitermachen. Heute war sie sehr brav, 22:30 getrunken, Stunde später hat sie schon geschlafen und hat sich erst um 5:30 gemeldet. 5:45 hat sie wieder geschlafen und um 9:15 wachten alle beide auf.
Beim Osteophaten war ich noch nicht. Der vor Ort hatte nie was mit babys zu tun. Ich habe jetzt einfach sehr viel zu tun und verlege den Osteophatenbesuch um 1. Monat.
Ichhabe noch keinen Osteopathen hier gefunden, der mit Babys Erfahrungen hat. Komme auch nicht dazu, die LEute hier in der Umgebung zu befragen.
Heute war wieder ein Tag, auf den ich schon seit Wochen gewartet habe. Kiara ging ins Bett um 21:30. Als mein Mann dann um 6 aufstehen musste, stellte ich fest, das ich sie heute nacht gar nicht gestillt habe... :shock: Sie wachte dann gleich mit dem Wecker von meinem Mann auf. Nachdem Stillen konnte ich nicht mehr schlafen. Ich war nicht mehr müde.... Man ist doch nicht mehr gewohnt so lang am Stück zu schlafen!!!
Ich hoffe, das war kein ZUfall und siemag jetzt einfach durchschlafen *hoffedochsehr*
Ich würde mal übers Internet suchen. Wenn du vor Ort keine Empfehlung bekommen kannst, dann frag mal beim Verband der Osteopathen nach. Vielleicht haben die auch eine Suche auf ihrer Seite.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Hast du jetzt mal nach einer Stillberaterin vor Ort geschaut?
Und dann würde ich noch einen mit Babys erfahrenen Osteopathen zu Rate ziehen.
953
Das mit dem Osteopathen habe ich schon länger vor. Ich rufe bei denen morgen an und frage dort, ob sie Erfahrungen mit Babys haben.
27,156
953
Stillberatung hat da wenig geholfen. Sie meinte nur, Kiara trinkt sehr gut, Milch fließt schnell aber die Kleine packt es gut. Stillen am Rücken hilft genauso wenig. Sie meint, die Maus hat einfach sehr empfindlichen Darm und da hilft nur Warten und Geduld.
Nach jeder schlaflosen Nacht will ich echt nicht mehr... Dann kommt wieder ein "guter" Tag und ich will es weitermachen. Heute war sie sehr brav, 22:30 getrunken, Stunde später hat sie schon geschlafen und hat sich erst um 5:30 gemeldet. 5:45 hat sie wieder geschlafen und um 9:15 wachten alle beide auf.
Beim Osteophaten war ich noch nicht. Der vor Ort hatte nie was mit babys zu tun. Ich habe jetzt einfach sehr viel zu tun und verlege den Osteophatenbesuch um 1. Monat.
Grüße,
Alina
27,156
Mach doch ruhig schon mal einen Termin bei einem Osteopathen. Manchmal haben die auch ganz schöne Wartezeiten.
953
Heute war wieder ein Tag, auf den ich schon seit Wochen gewartet habe. Kiara ging ins Bett um 21:30. Als mein Mann dann um 6 aufstehen musste, stellte ich fest, das ich sie heute nacht gar nicht gestillt habe... :shock: Sie wachte dann gleich mit dem Wecker von meinem Mann auf. Nachdem Stillen konnte ich nicht mehr schlafen. Ich war nicht mehr müde.... Man ist doch nicht mehr gewohnt so lang am Stück zu schlafen!!!
Ich hoffe, das war kein ZUfall und siemag jetzt einfach durchschlafen *hoffedochsehr*
Grüße,
alina
Gr
27,156
Ich würde mal übers Internet suchen. Wenn du vor Ort keine Empfehlung bekommen kannst, dann frag mal beim Verband der Osteopathen nach. Vielleicht haben die auch eine Suche auf ihrer Seite.