Hatte das auch jemand heute Vormittag? Ich habe einen Beitrag geschrieben und abgeschickt und dann beim nächsten hieß es plötzlich, dass ich keine Beiträge erstellen könnte, weil meine IP-Adresse gesperrt wurde, da sie auf einer schwarzen Liste stehen würde. Anbei dann ein Link, den ich anklicken konnte und dort hätte man angeblich die IP-Adresse wieder freigeben lassen können.
Das war mir irgendwie suspekt und habe es dann gelassen.
Jetzt habe ich mich mal ausgeloggt und wieder neu angemeldet und jetzt geht es wieder. :traurig04: :traurig04:
Sehr verwirrend...
Kommentare
59,500
59,500
1,510
27,156
viewtopic.php?f=64&t=47987
3,185
Woher kommt denn so etwas?
38,644
Aber so etwas wird z.B. aus Sicherheitsgründen vom Provider gemacht.
3,185
38,644
Hier im Forum werden User jedenfalls nie über die IP gesperrt.
38,644
3,185
So ähnlich, als wenn man einen Dateianhang anfügen wollte, der aber zu groß ist. Das erfährt man ja dann auch erst, wenn man nach dem Klicken des Absenden-Buttons auf das neue laden der Seite wartet.
Klingt kompliziert, ich hoffe man konnte es verstehen :oops: .
27,156
38,644
Wenn nicht bitte hier melden.
2,340
Interessanterweise seitdem ich einen neuen INternetzugang (kein DSL mehr) habe.
ICh habe nie Cookies gelöscht. trotzdem ging es dann irgendwann mal wieder - und dann mal wieder nicht :roll:
27,156
59,500
38,644
So war jetzt aber schon zwei Jahre eingerichtet. Dass es sich so häuft hat nichts mit uns zu tun. Ich könnte das Prüfen der Liste zu Testzwecken abschalten. Dazu muss ich aber erst Rücksprache halten...ganz wohl ist mir damit nicht.
Ich löschen schon jeden Tag diverse Spamanmeldungen hier im Forum. So ganz blicke ich nicht durch ob es da Zusammenhänge gibt und vielleicht noch mehr hier auftauchen.
27,156
38,644
Mir wird gesagt eeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigentlich passiert nix. Aber uneigentlich villeicht doch wenn ich die Liste entferne. :roll:
3,896
38,644
1,488