Zusatzversicherung Homoöpathie

tinastinas

362

bearbeitet 11. 03. 2009, 14:03 in Babyprodukte
Hallo ihr Lieben.

Ich bin auf der Suche nach einer Zusatzversicherung für homoöpathische Behandlungen für meinen Kleinen. Wir haben Ende März einen Termin bei der Homöopathin - bis dahin muss die Versicherung unter Dach und Fach sein. Wer hat eine oder kann eine empfehlen?

Danke und viele Grüße von Tina

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich muss dich enttäuschen - wenn du Ende März den Termin hast, kannst du das nicht angeben. Bei allen Zusatzversicherungen hast du 2-3 Monate Anlaufzeit bis du was einreichen kannst.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei unserer normalen Krankenkassenversicherung ist homöopathische Behandlung bereits inbegriffen. Da brauchen wir gar keine Zusatzversicherung. Wir sind bei der Atlas BKK in Bremen. Waren bisher wirklich immer sehr zufrieden damit.
  • PerlePerle

1,284

Bei der Techniker ist es auch mit enthalten ohne Zusatzversicherung.
  • tinastinas

362

Die Techniker (bei der ich und mein Sohn auch versichert sind), zahlt leider nur bei bestimmten Homöopathen. Die Homöopathin, die ich ausgesucht habe, ist nicht in der Liste der Techniker dabei. Schade.
  • Juliane2Juliane2

955

Was gibt es denn da für Zusatzversicherungen? *neugierig bin*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum