Hallo , kennt ihr das seid Dezember kämpfe ich mit einer Erkältung nach der anderen zwischen durch Magen-Darm. Jetzt waren meine Kinder krank mit Rotaviren oder Noro. Nun sind nicht mal 2 Wochen rum und seid gestern geht es mir wieder bescheiden. Gliederschmerzen, Halsschmerzen u.s..w. Da habe ich mir zum Schüssler schon ein teures Zeug (immun-boost) auf Empfehlung einer Bekannten geholt. bei ihr hat es geholfen. Dann habe ich mir aus der Apo von Frau Helbig verschiedenen Regenaplexe schicken lassen und nichts hilft. Langsam bekomme ich Angst das ich vielleicht einen ander Krankheit habe. (habe angst vor krebs zum beispiel) Lacht mich nicht aus aber wenn nichts vorran geht zweifle ich schon.
Ich weiß auch langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Seid heute nehme ich Immupret und Parazetamol und habe vorhin noch Schüssler (3,4,6 20 Stück heiß getrunken) habe ich auf der Seite der Apo von Frau Helbig gefunden.
Was habt ihr noch so gemacht??? Vielleicht gibt es ja einen geheimtipp ;-)
LG Jeannette
Kommentare
535
Wenn Du Dir wirklich ernsthaft Sorgen machst, suche doch mal Deinen Hausarzt auf?
VLG von Melusine
27,156
Ich glaube du schöpfst schon so ziemlich alles aus was es gibt. Da wären nur noch eine gesunde Ernährung und leichte Bewegung an der frischen Luft.
611
LG jeannette
694
7,740
Ich hoffe auf baldigen Fühling ... :roll:
Falls Dein Immunsystem generell etwas angeschlagen sein sollte, hab ich von ner Freundin mal gehört, dass bei ihr eine Echinacea-Kur super geholfen hat. Wie das genau geht, weiß ich nicht, aber sie war begeistert!
611
Man aber was soll ich machen hilft ja nichts, ich nehme jetzt Antibiothika und hoffe das dann alles vorbei ist.
Ich wünsche allen die auch ständig mit etwas kämpfen gute Besserung!!!!!!!
LG Jeannette
27,156
611
LG Jeannette