Hallo,
also so langsam krieg ich echt einen zuviel. Noah wird gerade wieder krank und das ist jetzt schon seit mindestens Weihnachten so. Die letzten Wochen war er immer nur 2-3 Tage mal "gesund", dann wieder Schnupfen, Husten, Fieber, Bronchitis. Der letzte Infekt mußte dann letztlich mit AB behandelt werden, da er immer wieder hervorbrach. Danach ging es ihm jetzt ca. 1 Woche gut und seit gestern ist er nun wieder erkältet. Er hat starken Fließschnupfen und seine Augen tränen ohne Ende. Fieber hat er noch keins, kommt aber sicherlich bald wieder. Er ist schlapp und schlecht drauf, weinerlich usw.
Was kann ich denn tun, um Schlimmeres zu verhindern bzw. seine Immunabwehr zu stärken?
Ich und Lina sind ja jedes Mal auch gleich mit betroffen.......
Heike
Kommentare
7,124
Da fällt mir jetzt leider auch nicht so viel zu ein.
Abwehrstärkung geht wohl mit Schüssler-Salzen, da kenne ich mich aber nicht so mit aus - ich werde das mal weiterleiten.
Geht er in den Kindergarten?
38,644
Echinacea und Schlehenelexier
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... ite_9.html
evtt.? Oder Umckaloabo
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... dium=refer
411
Ja, er geht von Mo-Do jeweils 2 Std. in eine Kindergruppe für Kleinkinder. Letzte Woche hatten die Urlaub und da war auch nichts. Nun hat's ihn halt wieder erwischt. Er hat auch jetzt wahrscheinlich von den AB einen mega wunden Po (er hat noch Windeln), zwischendurch mal Durchfall und jammert ohne Ende.
Schüssler Salze habe ich keine da. Würde ich mir aber gerne mal anschaffen. Weiß nur nicht, welche.
Habe ihm Meditonsin gegeben und das hat ein bißchen geholfen.....
Heike
7,124
Wenn auf das noch angeschlagene Immunsystem, das gerade eben mit einem Infekt fertig geworden ist, dauernd neue Schnupfenviren treffen, dann kann das schon mal so enden, dass man eben von einem Infekt in den nächsten schlittert.
411
Wie gesagt, ist die Kindergruppe eh zwei Wochen ausgefallen gewesen. Dazwischen ging es dann auch einigermaßen. Nun wollte er aber unbedingt wieder hin.... der Schnupfen hat sich nun dank Meditonsin (hoffentlich) auch wieder verabschiedet, allerdings hat er nun schon seit ein paar Tagen tierisch stinkende Blähungen und das Kaka sieht auch nicht so aus wie sonst, ist zwar kein richtiger Durchfall, aber schon etwas breiiger (sorry) und stinkt MEGA. Kommt das vielleicht von den AB? Die hat er ja nun aber schon vor einiger Zeit bekommen. Essen tut er ganz normal.
Und mich hat es am Wochenende auch voll erwischt. Ich habe gekotzt ohne Ende und hatte hohes Fieber. Nach zwei Tagen war es wieder weg. Komisch, oder? So ganz wohl ist mir zwar immer noch nicht, aber ich kann wieder essen (was ja wichtig ist wegen Lina).
Irgendwie ist bei uns allen (also bei mir und den Kids, meinen Mann haut nichts um....) der Wurm drin.
Welche Schüssler Salze könnten uns denn helfen?
Heike
25,096
Wegen der Schüssler schick ich dir jemanden vorbei.
38,644