Ich bin ja fix und fertig... Da war ich heute beim Probetraining im Fitnesscenter und alles lief toll. Ich habe alle Übungen machen können so wie vorgesehen und auch loker durchgehalten.
Dann kam der Situp! Ich bin nicht mal ansatzweise hoch gekommen. Scheinbar habe ich keinerlei Bauchmuskeln mehr seit ich mit Tom schwanger war! Wo sind die hin verdammt!
Können die wirklich so abgebaut haben oder bin ich vielleicht nur zu blöd und mach was falsch oder kann es am Hohlkreuz liegen?
Weiß das jemand?
Gruß Feli
Kommentare
27,156
59,500
3,647
Die Übungen für die schrägen Muskeln wollte ich ohnehin jetzt daheim machen. Ich bin sowas von angestachelt....
Danke schon mal für den Trost
Also davon das sowas mit Hohlkreuz schwieriger ist , ist niemanden bekannt? So ne Ausrede wäre schon nicht schlecht.....
Lieben Gruß und Dank Eure Feli
27,156
Wenn deine Hebamme damals meinte, dass der Spalt geschlossen ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass das wieder auseinander gewandert ist. Aber du kannst auch selber danach tasten. Auf den Rücken legen, die Beine anstellen, mit den Fingern in höhe des Bauchnabels nach dem Spalt tasten und dabei den Kopf anheben.
3,647
Dann ist er geschlossen
Na dann hab ich ja ordentlich zu tun in der nächsten Zeit.... :ja: