Alles fing am Montag nachmittag an. Ganz plötzlich ging es mir total schlecht... hatte extreme Gliederschmerzen, leichtes Fieber, war extrem schlapp und als ich mich auf die Couch legte schlief ich sofort ein. Mein Mann war zum Glück zu Hause und kümmerte sich um den Kleinen.
Ich bin dann von der Couch um 18 Uhr ins Bett gegangen. Am Dienstag ging es mir nicht wirklich besser... hatte kein Appetit, aber keine richtige Übelkeit, aber war satt obwohl ich noch nichts gegessen hatte... hatte noch 38,4 °C und fühlte mich weiter wie ausgekotzt und schlapp. Ich habe aber keine weitere Symptome und deshalb finde ich das alles total seltsam. :sad:
Das leichte Fieber und die Gliederschmerzen sind mittlerweile weg und auch sonst geht es mir tagsüber wieder ganz gut, nur abends ist es total eklig.
Es ist kein Witz aber ich kann wirklich fast die Uhr danach stellen, so gegen 18 Uhr wird mir schwindlig, bekomme absolut nichts runter, mir ist schlecht...alles schei***... könnte nur noch liegen, was ich dann auch mache wenn der Kleine im Bett ist, bin aber auch nicht soo richtig müde, sodass ich gleich ins Bett gehen würde.
Das geht nun schon seit 5 Tagen so und so langsam nervt es mich total. Ich kann den Abend überhaupt nicht mehr geniessen... graule mich sogar davor, weil ich weiss wie schlecht es mir dann wieder geht.
So etwas hatte ich noch nie, kennt das irgend jemand??
Was könnte das sein? Und was könnte ich tun/einnehmen?
Kommentare
27,156
Schone dich mal auch wenn es dir tagsüber besser geht noch ordentlich! Viel mehr kann ich dir leider auch nicht raten :traurig04:
3,384
Hatte gehofft das hier jemand sowas kennt und einen super Tip oder Ratschlag hat, wie man diesen doofen Infekt, Virus oder was auch immer wieder los wird.
Ich denke ich müßte damit mal zum Arzt, aber ich muss morgen zur Arbeit, liegt eine Menge Arbeit auf meinem Tisch. :groggy:
27,156
3,384
Aber ich bin mir noch nicht einmal sicher was das genau ist, weil es alles so seltsam ist. Ich kenne so etws überhaupt nicht. :confuded:
27,156
3,384
Nicht falsch verstehen, bin natürlich froh das er gesund ist, aber wir kuscheln so wie immer und er ist fit.
Ach ist doch alles blöd, aber du hast Recht Eo, ich geh morgen mal hin... mal schauen was er sagt.
27,156
3,384
Drückt mir die Daumen, das es was stinknormales und einfaches ist und nichts kuriosen. Ich neige nämlich was das betrifft immer zu aussergewöhnlichen Krankheiten. :roll: :sad:
3,384
Ich war aber heute beim Arzt und bin nun eine Woche krank geschrieben. Es ist so ein dummer Virus, der wohl grad überall herumgeht und die typischen Symptome die ich habe/hatte mit sich bringt.
Einerseits bin ich froh mich jetzt ein paar Tage auskurieren zu können, denn die letzten Tage waren echt nicht schön, aber andererseits habe ich schon ein schlechtes Gewissen was die Arbeit betrifft. Mußte diesen Winter schon öfters wegem dem Kleinen zu Hause zu bleiben. :roll:
Aber was soll´s, diesen Winter ist es irgendwie extremer wie sonst. :confuded:
10,947
3,384
Woran mag das liegen? :confuded:
Wird wirklich Zeit das endlich Frühling wird. :roll:
10,947