Jeden Abend das gleiche :-((

sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 10. 03. 2009, 22:59 in Gesundheit und Medizin
Alles fing am Montag nachmittag an. Ganz plötzlich ging es mir total schlecht... hatte extreme Gliederschmerzen, leichtes Fieber, war extrem schlapp und als ich mich auf die Couch legte schlief ich sofort ein. Mein Mann war zum Glück zu Hause und kümmerte sich um den Kleinen.
Ich bin dann von der Couch um 18 Uhr ins Bett gegangen. Am Dienstag ging es mir nicht wirklich besser... hatte kein Appetit, aber keine richtige Übelkeit, aber war satt obwohl ich noch nichts gegessen hatte... hatte noch 38,4 °C und fühlte mich weiter wie ausgekotzt und schlapp. Ich habe aber keine weitere Symptome und deshalb finde ich das alles total seltsam. :sad:

Das leichte Fieber und die Gliederschmerzen sind mittlerweile weg und auch sonst geht es mir tagsüber wieder ganz gut, nur abends ist es total eklig.
Es ist kein Witz aber ich kann wirklich fast die Uhr danach stellen, so gegen 18 Uhr wird mir schwindlig, bekomme absolut nichts runter, mir ist schlecht...alles schei***... könnte nur noch liegen, was ich dann auch mache wenn der Kleine im Bett ist, bin aber auch nicht soo richtig müde, sodass ich gleich ins Bett gehen würde.
Das geht nun schon seit 5 Tagen so und so langsam nervt es mich total. Ich kann den Abend überhaupt nicht mehr geniessen... graule mich sogar davor, weil ich weiss wie schlecht es mir dann wieder geht.

So etwas hatte ich noch nie, kennt das irgend jemand??
Was könnte das sein? Und was könnte ich tun/einnehmen?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eine Diagnose kann ich dir da auch nicht geben. Aber im Prinzip ist es ja nicht ungewöhnlich, dass es einem wenn man krank ist gegen Abend eher schlechter geht als morgens. Dass das so schlagartig auf die Uhrzeit kommt ist natürlich schon merkwürdig. Aber wer weiß was du dir da gerade eingefangen hast. ich hatte hier letztenes einen Virus wo es mir einen Tag gut einen Tag schlecht ging. Jolanda hatte auch immer nur jeden zweiten Tag Fieber und nur nach dem Schlafengehen.

Schone dich mal auch wenn es dir tagsüber besser geht noch ordentlich! Viel mehr kann ich dir leider auch nicht raten :traurig04:
  • sweety05sweety05

3,384

Na dann muss ich warten bis es von alleine aufhört. :sad:

Hatte gehofft das hier jemand sowas kennt und einen super Tip oder Ratschlag hat, wie man diesen doofen Infekt, Virus oder was auch immer wieder los wird.

Ich denke ich müßte damit mal zum Arzt, aber ich muss morgen zur Arbeit, liegt eine Menge Arbeit auf meinem Tisch. :groggy:
  • EowynEowyn

27,156

mag ja sein, dass da Arbeit liegt. Aber dein Gesundheit sollte vorgehen! Und mit so einem Infekt sollte man ohnehin nicht arbeiten gehen.
  • sweety05sweety05

3,384

Stimmt natürlich. :roll:
    Aber ich bin mir noch nicht einmal sicher was das genau ist, weil es alles so seltsam ist. Ich kenne so etws überhaupt nicht. :confuded:
  • EowynEowyn

27,156

na du musst ja die Diagnose auch nicht stellen, dafür gibt es ja den Arzt. Aber wenn man Fieber hat, auch wenn das "nur" abends ist, ist es wirklich nicht sinnvoll arbeiten zu gehen.
  • sweety05sweety05

3,384

Was auch komisch ist, das normalerweise mein Zwerg bei fast jeder Krankheit die im Kiga herumgeht "hier" schreit und sofort auch flach liegt und jetzt ebend nicht. *toi-toi-toi* *aufHolzklopf*.
    Nicht falsch verstehen, bin natürlich froh das er gesund ist, aber wir kuscheln so wie immer und er ist fit.

Ach ist doch alles blöd, aber du hast Recht Eo, ich geh morgen mal hin... mal schauen was er sagt.
  • EowynEowyn

27,156

Na dann berichte uns mal was der Arzt sagt.
  • sweety05sweety05

3,384

Mach ich.

Drückt mir die Daumen, das es was stinknormales und einfaches ist und nichts kuriosen. Ich neige nämlich was das betrifft immer zu aussergewöhnlichen Krankheiten. :roll: :sad:
  • sweety05sweety05

3,384

Bin am Montag doch kurz zur Arbeit gegangen...ja ich weiss, war blöd von mir, aber es mußte sein. :oops: :roll:

Ich war aber heute beim Arzt und bin nun eine Woche krank geschrieben. Es ist so ein dummer Virus, der wohl grad überall herumgeht und die typischen Symptome die ich habe/hatte mit sich bringt.
    Einerseits bin ich froh mich jetzt ein paar Tage auskurieren zu können, denn die letzten Tage waren echt nicht schön, aber andererseits habe ich schon ein schlechtes Gewissen was die Arbeit betrifft. Mußte diesen Winter schon öfters wegem dem Kleinen zu Hause zu bleiben. :roll:
    Aber was soll´s, diesen Winter ist es irgendwie extremer wie sonst. :confuded:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber was soll´s, diesen Winter ist es irgendwie extremer wie sonst.
    ja, das ist bei uns auch so und mich erwischt es auch viel häufiger als sonst :roll:
  • sweety05sweety05

3,384

Ja genau, mich ebend auch, obwohl ich normalerweise eigentlich nicht so anfällig bin... kam auch mal vor das ich überhaupt nicht krank geoworden bin, aber in diesem Winter ist es irgendwie ganz anders.

Woran mag das liegen? :confuded:

Wird wirklich Zeit das endlich Frühling wird. :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    k.A. woran das liegen mag - es wird wirklich zeit, dass es wettertechnisch besser wird :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum