Hallöschen!
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Eva, bin 26 Jahre alt und verheiratet. Ich habe genau vor einem Jahr die Pille nach 10 Jahren Einnahme abgesetzt. Im Februar wurde ich dann schwanger, verlor die Zwillinge aber in der 8. SSW leider. Danach nahm ich nochmals für 1 Monat die Pille und nun sind wir wieder am "Arbeiten". Ich habe nach der FG für 3 Monate den Nestreinigungstee getrunken. Zusätzlich habe ich mir den Persona-Computer angeschafft. Mein letzter Zyklus dauerte dann auch nur noch 29 Tage (vor der SS 33 Tage) und ich hatte einen deutlichen Eisprung (gespürt + Persona). Leider hat es noch nicht sollen sein. Den Tee habe ich dann in diesem Zyklus abgesetzt, weil man ihn ja nur 3 Monate trinken soll. Nach Persona hatte ich diesen Monat keinen ES und ich habe auch nix gespürt. Heute bin ich im 31. ZT. Meine Frage ist jetzt: Soll ich den Tee wieder trinken, soll ich Ovaria comp ausprobieren und evt. zusätzlich in der 2. Zyklushälfte Bryophyllum nehmen, wegen der ersten Fehlgeburt?
Ich bedanke mich schon mal ganz lieb für die Antwort!
Liebe Grüße, Eva
Kommentare
6,272
persona und viel Liebe sollten doch reichen, oder hast du sonst was krankheitswertiges?
Man kann wirklich zu viel tun. Und nur wegen den Mitteln, die Du ansprichst wirst Du nicht automatisch schwanger.
Versteh das bitte nicht falsch, das mit deinen Verlusten tut mir wirklich leid, und ich kann dich auch verstehen, viele hier können das. Aber gib doch bitte Deinem Körper die Chance das selber zu schaffen.
es ist bis zu 12 Monaten normal, wenn man nicht schwanger wird. Danach erst wird in der Regel ein Hormonstatus gemacht und ERST DANN wird mit Mittelchen eingegriffen.
27,156
es ist völlig noramel wenn frau 1-2 mal im Jahr keinen Eisprung hat. Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Und auch eine Fehlgeburt ist leider nichts außergewöhnliches.
Ich hatte im letzten August auch eine Fehlgeburt und wollte dann am liebsten so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Es hat dann aber doch bis zum Februar gedauert. Man muss wirklich ein bisschen Geduld haben, sowas geht nunmal nicht auf Befehl. Ich kann mich daher nur Jauchzerle anschließen, gib deinem Körper die Zeit die er braucht. Du bist schon einmal schwanger geworden und wirst es sicher wieder.
vele Grüße
Eowyn