Bine.be

bine.bebine.be

295

bearbeitet 9. 03. 2009, 07:37 in Kurzvorstellungen
Hm, tja, also, ich wär dann auch mal wieder da. Ich bin Bine, mittlerweile 32 Jahre, ziehe demnächst nach München und hab ne vier Jahre alte Tochter, Jonna - als ich mit ihr schwanger war, und in den ersten Monaten ihres Lebens war mir das Forum ein täglicher Begleiter und wichtiger Ratgeber. Nach Uni-Abschluß in Biologie (war erstmal wichtiger) gibts nun auch noch ein Geschwisterchen, ET Ende September 2009.
Vermutlich schau ich jetzt auch wieder häufiger rein ;-)
Freu mich schon...

Kommentare

• dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Willkommen zurück. :grin:

Vielleicht bist du dann ja mal bei einen München-Treffen dabei!?
    viewtopic.php?f=19&t=48366
  • bine.bebine.be

295

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke schön!

Ich hab mir die ersten und letzten Seiten des Forentreffen-Threads natürlich schon mal durchgelesen - aber hatte das Gefühl, dass Ihr Euch mittlerweile alle schon so gut kennt, dass ich da erstmal nicht "einfach so" dazu schreiben wollte - ich weiß, blödsinnig :-)

Ich werd aber ganz sicher gerne mal mit Jonna vorbeischauen... Wir werden viieeel freie Zeit haben... :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    herzlichen willkommen zurück und alle sgute für die schwangerschaft :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum