hallo ihr lieben !
Ja wir bekommen nochmal nachwuchs (bin jetzt in der 8+3 ssw) .Ja ich stille noch nach bedarf unser kleine maus .Wir kommen auf 3-4 Stillmahlzeiten noch.Nun ist meine frage wer hat in der Schwangerschaft gestillt und wie lange haben eure Mäus das mitgemacht ??Da sie kein Wasser kein Tee und keine Kuhmilch möchte bleibt mir nichts anderes übrig als zustillen.
Würde mich einfach gerne ausstauschen .
lieben gruß,
Kommentare
27,156
Mirco hat die komplette Schwangerschaft durch gestillt und sich zwei Wochen nach Jolandas Geburt von einem Tag auf den anderen abgestillt. Ihn hat es auch kein bisschen gestört als die Milch durch die Schwangerschaft immer weniger wurde. Er hat einfach deutlich mehr am Tisch gegessen und auch automatisch mehr Wasser getrunken.
Jolanda hat sich auch nicht davon beeindrucken lassen, als ich jetzt wieder schwanger wurde. Aber sie ist ja auch noch mal ein gutes Stück älter, das Stillen war für sie denke ich vor allem noch die Nähe und das Kuscheln. Ich hab sie dann im Januar abgestillt, weil es mir einfach zu sehr weh getan hat.
903
2,475
Eowyn auch dir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.Danke schön.
27,156
So lange die Windeln nass sind brauchst du dir keine Gedanken machen. Und vertrau einfach mal darauf, dass sie dann schon merkt, wenn sie zusätzlich Flüssigkeit braucht. Das geht normalerweise dann wirklich automatisch.
2,475
Wie du es sagst es wird schon noch klappen ;-).