Hallo zusammen!
Dummerweise hat sich bei mir ein Rückennerv wohl eingeklemmt, was zur Folge hat, dass ich mich momentan auf allen Vieren vorwärts bewege und nur wenns gar nicht anders geht (Jonas ist schließlich erst 5 Monate alt und will auch nicht immer nur liegen bleiben) mich wirklich unter schmerzen "aufraffe" im wahrsten wortsinn... Der Arzt meinte nur so, dass er mir keine Massage verordnet, weil ich dafür angesichts des Babys ja ohnehin keine Zeit hätte, Medis oder Spritzen geht nicht weil ich voll stille. Rückenübungen hab ich versucht, nachdem ich die muskeln mittels rotlichtlampe warm gemacht habe, aber das sind so höllische schmerzen. ich bin nicht besonders wehleidig und kann mich auch nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal vor schmerzen geheult hätte, aber gestern wars soweit.. ich hab schon zu meinem mann gesagt, dass ich lieber nochmal ein kind zur welt bringen würde anstatt diese rückenschmerzen zu haben.
vielleicht hatte ja mal jemand von euch auch das problem und kann mir eine salbe oder irgendwas sagen (außer wärmewärmewärme), was auch hilft?!
Grüße! Sandra
Kommentare
7,124
Der ist ja merkwürdig drauf! Keine Massagen, weil Du sowieso keine Zeit dafür hast!?!! Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Lass Dir Krankengymnastik aufschreiben und guck, ob das hilft. Ansonsten gibt es bestimmt stillfreundliche Medikamente, die Du nehmen kannst.
Du kannst Deinem Arzt (also dem Neuen :biggrin: ) ja mal die Nummer vom Embryotox mitnehmen und auch selbst in der Datenbank schauen www.embryotox.de .
Halt uns auf dem Laufenden und Gute Besserung!
Ach ja - vermeide Schonhaltungen und bewege Dich möglichst normal (auch wenn das weh tut) denn Schonhaltungen machen wiederum Verspannungen, die die Schmerzen noch schlimmer machen.
27,156
192