Die Vorstellung von Bergschaf mit Anna-Maria

BergschafBergschaf

911

bearbeitet 15. 03. 2009, 09:15 in Kurzvorstellungen
Nun stelle ich auch endlcih mal vor, nachdem ich nun auch schon länger hier aktiv bin.

Wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann liebe ich die Schafe, insbesondere die Bergschafe.
Davon gibt es hier wo ich wohne einige. Seehausen liegt zwischen München und Garmisch-Partenkirchen am schönen Staffelsee.
Wenn ich nicht gerade mit meinem Mann beim Bergsteigen bin oder auf der Suche nach Schafen bin dann geh ich auch gern im Staffelsee baden, spiele Klarinette, Klavier, gehe gern in Konzerte und esse bzw. koche gern.
Beruflich bin ich Sozial-und Musikpädagogin, derzeit an der Musikschule für Musikalische Früherziehung angestellt.

Seit 08.12.08 bereichert auch unsere kleine Anna-Maria unser Leben. Als Frühchen mit 970g kam sie zur Welt und es gab einige harte Wochen für uns zu durchleben.

Ein paar Impressionen seht ihr gleich.
Nun sind wir dabei uns zu dritt einzuleben und wieder positiv nach vorne zu schauen.

Ich danke euch allen auf diesem Weg auch nochmal für die tolle Unterstützung, sowohl in Schwangerschaft wie auch danach während der Klinikzeit. Vielen vielen Dank und schöne Grüße von
Bergschaf!

Kommentare

• BergschafBergschaf

911

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und hier gehts weiter
  • AnonymousAnonymous

59,500

Meeeensch, so eine sympathische Familie und was für ein süsses Mädchen :razz: ! Auf die Haare bin ich ja schon ein bisschen neidisch - so viele haben wir bis heute noch nicht ;-)
  • littlejakelittlejake

3,185

Mensch, das ist ja schön, dass wir euch mal zu Gesicht bekommen, nachdem man schon durch das Schreiben im Forum das Gefühl hat, dass man sich eigentlich schon ein bißchen kennt.
    Eure Anna-Maria ist wirklich eine süße Maus und sie hat ein tolles Geburtsdatum ;-) . Willkommen zurück :fantasy03: :fantasy03:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie schön, euch mal zu sehen. Ihr seht alle total nett aus und mein Gott, was war deine Tochter klein! Es ist total schön, dass ihr eine kleine Familie geworden seid und ich wünsch euch alles Gute und schön, dass du hier wieder öfters schreibst.
  • MupfelMupfel

917

Ihr drei schaut einfach nur nett und sympathisch aus. Und was die Haarpracht von Anna-Maria anbelangt, kann ich mich den anderen nur anschließen: Wahnsinn!!! Da braucht ihr bald Klämmchen. :biggrin:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

guniem schrieb:
    Auf die Haare bin ich ja schon ein bisschen neidisch - so viele haben wir bis heute noch nicht ;-)

IHR? :shock: :biggrin:

Anna-Maria hat sich eine tolle Familie ausgesucht!
    Was war sie winzig am Anfang. Man macht sich ja immer nur so wage Gedanken, wenn man das so liest, jetzt mal zu sehen, wie klein sie wirklich war, ist ergreifend!
  • supisupi

8,312

Schön, Dich/Euch mal zu sehen.
    Ich hätte mir Dich gaaaanz anders vorgestellt. ;-)
    Alles Gute!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schöne Vorstellung...Alles alles Gute von uns!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    deine tochter sieht aus wie du ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

Schön euch zu sehen :grin: herzlichen Glückwunsch auch von mir aus dem KiWu-Thread zu eurer Tochter... ich hoffe ihr könnt alles verarbeiten, das ist ja auch echt eine süße Maus! Alles gute für euch weiterhin und lasst immer wieder von euch hören/lesen, ich habs immer still verfolgt und mitgefiebert ;-)
  • KatieKatie

3,507

Schön wieder von euch zu lesen!!! Und dann auch gleich mit SO TOLLEN Fotos... was für eine süße Maus!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Auch von uns alles gute.
    Ihr seit wirklich sehr sympatisch. Und eine gaanz süße Maus habt ihr da. :grin:
  • BergschafBergschaf

911

Wow, mit so viel Resonanz hätt ich ja jetzt gar nicht gerechnet ;-) Vielen Dank für eure Wünsche und die lieben Worte :oops: .
    Hab mir eben auch gedacht, ist vielleicht mal ganz interessant so eine Entwicklung von einem Frühchen auf Fotos zu sehen (auch wenn die Reihenfolge etwas durcheinander geriet).
    @franziska
    jeder meint eigentlich, die Anna-Maria sehe aus wie mein Mann :roll: schön, dass auch mal jemand das Gegenteil sagt :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @franziska
    jeder meint eigentlich, die Anna-Maria sehe aus wie mein Mann schön, dass auch mal jemand das Gegenteil sagt
    also ich finde, die augenpartie und den blick hat sie total von dir ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ach ist das schön, mal Bilder von dir und deiner Familie zu sehen! Freut mich :)!

Das 2. Bild ist ja der wahnsinn!!! So ein kleines Mäuschen!!! Das kann man sich absolut nicht vorstellen! Und dann die viele Häärchen!!! Nein, wirklich total süss eure Kleine!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum