Nun stelle ich auch endlcih mal vor, nachdem ich nun auch schon länger hier aktiv bin.
Wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann liebe ich die Schafe, insbesondere die Bergschafe.
Davon gibt es hier wo ich wohne einige. Seehausen liegt zwischen München und Garmisch-Partenkirchen am schönen Staffelsee.
Wenn ich nicht gerade mit meinem Mann beim Bergsteigen bin oder auf der Suche nach Schafen bin dann geh ich auch gern im Staffelsee baden, spiele Klarinette, Klavier, gehe gern in Konzerte und esse bzw. koche gern.
Beruflich bin ich Sozial-und Musikpädagogin, derzeit an der Musikschule für Musikalische Früherziehung angestellt.
Seit 08.12.08 bereichert auch unsere kleine Anna-Maria unser Leben. Als Frühchen mit 970g kam sie zur Welt und es gab einige harte Wochen für uns zu durchleben.
Ein paar Impressionen seht ihr gleich.
Nun sind wir dabei uns zu dritt einzuleben und wieder positiv nach vorne zu schauen.
Ich danke euch allen auf diesem Weg auch nochmal für die tolle Unterstützung, sowohl in Schwangerschaft wie auch danach während der Klinikzeit. Vielen vielen Dank und schöne Grüße von
Bergschaf!
Kommentare
911
59,500
3,185
Eure Anna-Maria ist wirklich eine süße Maus und sie hat ein tolles Geburtsdatum ;-) . Willkommen zurück :fantasy03: :fantasy03:
59,500
917
1,922
IHR? :shock: :biggrin:
Anna-Maria hat sich eine tolle Familie ausgesucht!
Was war sie winzig am Anfang. Man macht sich ja immer nur so wage Gedanken, wenn man das so liest, jetzt mal zu sehen, wie klein sie wirklich war, ist ergreifend!
8,312
Ich hätte mir Dich gaaaanz anders vorgestellt. ;-)
Alles Gute!
59,500
10,947
7,471
3,507
25,096
Ihr seit wirklich sehr sympatisch. Und eine gaanz süße Maus habt ihr da.
911
Hab mir eben auch gedacht, ist vielleicht mal ganz interessant so eine Entwicklung von einem Frühchen auf Fotos zu sehen (auch wenn die Reihenfolge etwas durcheinander geriet).
@franziska
jeder meint eigentlich, die Anna-Maria sehe aus wie mein Mann :roll: schön, dass auch mal jemand das Gegenteil sagt
10,947
5,435
Das 2. Bild ist ja der wahnsinn!!! So ein kleines Mäuschen!!! Das kann man sich absolut nicht vorstellen! Und dann die viele Häärchen!!! Nein, wirklich total süss eure Kleine!!!