Ich finde unsere Smileys hier ja echt klasse, gerade auch die typischen wie Stillen und Familienbett oder so.
Kann man denn mal noch welche dazunehmen?
Mein Mann ist in einem Forum, da sind soviele witzige, die ich total gut finde.
Oder findest Du die vorhandenen Smileys schon reichlich, Marlies?
Kommentare
1,488
DER könnte doch weg, oder? :fies24.gif:
Aber gegen neue hab ich nie was :biggrin:
38,644
Es gibt noch mehr in der Sotware, aber nichts wiklich Ungewöhnliches.
59,500
4,111
:biggrin: @waschbaer... ;-)
59,500
4,111
süchtig nachm forum... süchtig nach smilies... man man man... ich sollte lieber langsam mal und und dann ... aber stattdessen mache ich nur ... :fingers: :roll: :biggrin:
3,241
Ja, Lamere. Du hast ja sooo recht :biggrin:
LG
38,644
http://www.mysmilie.de/
kann das so Probleme geben
7,471
38,644
Es geht darum, dass evtl. zuviele unerlaubte Verlinkungen Ärger machen können, eben weil ich kein Paket habe.
4,111
38,644
4,312
5,464
Der fehlt mir total oft.
4,111
Ich persönlich fände den ja angebracht... :biggrin:
59,500
Marlies, ich schick Dir nen Link, von dem Forum meines Mannes, damit Du siehst, welche Smileys ich meine.
Daß da irgendwas erlaubt sein muss, das wusste ich nicht.
Ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, daß Du als Betreiberin der Seite Dir halt irgendwo Smileys herunterlädst und hier "einbaust". :oops:
Ich verstehe auch nicht, wie lamere oder so, fremde Smileys hier reinposten können. Wie geht sowas?
4,111
3,241
Es steht ja meist dabei, ob/was man darf. In Beiträge in Foren z.B. darf man welche einfügen, (zumindest von der Seite, die ich habe) aber eben nicht massenweise. Auf seine Homepage einbauen darf man wohl nicht.
Also man muss schon genau hinschauen, was da erlaubt ist. Nicht so einfach :confuded:
LG
955
59,500
955
4,111
38,644
Den bösen Mod haben wir auch in den Tiefen der Software. Nur zur Zeit nicht sichtbar.
und den
:tuschel:
Es sind sicher noch viele da, aber die Frage ist auch immer, ab wann es unüberschaubar wird.
5,464
Ich weiß leider nicht, wie man fremde Smileys einbaut, deswegen kann ich den nicht zeigen, aber es ist der, der dieser Zeichenkombination entspricht: :-)
Der fehlt mir so oft, z.B. wenn es einfach nur ein "aufmunterndes Lächeln" sein soll.
1,488
3,241
Meinst du den?
5,464
38,644
Wo ist der Link?
59,500
Wenn das mit den Neuen nicht geht, was ja nicht soooo schlimm ist, dann fänd ich es toll, wenn man vielleicht welche aus der Leiste rechts tauschen könnte, da ich doch oft dieses Fenster mit den "mehr Smileys" aufrufen muss.
Und den und den :idea: und den :razz: braucht doch kaum jemand, oder?
Könnte da nicht der :fantasy05: oder/und der :fantasy03: und/oder der love100: und/oder der :traurig07: rein. Diese sehe ich nämlich doch sehr häufig in Threads.
Wie gesagt, ist ja nich sooo wichtig, aber wenn es ginge, ich fänds nett.
5,435
doch ich vermisse den auch immer !
Bin ja auch ein Smiley Fan...am liebsten die kleinen, die grossen mag ich nicht ganz so.
1,977
:fun45:
nie ganz verstanden :oops: :oops: :oops: .
also, eigentlich sieht's ja nach hmhmhm aus, aber wieso hat denn der eine smiley vorher fragezeichen ueber dem kopf????
kann mich mal einer aufklaeren, bitte! :cool:
LG
sophie
38,644
1,977
und warum wird dann der zweite smiley rot???
LG
sophie
38,644
1,977
das macht die gesamtaussage des smileys so komplex, dass es zu hoch fuer mich wird. :traurig04: :biggrin:
sophie
59,500
Ja, ich weiss, ich hab es mit den Smileys, aber fehlen Euch jetzt nicht bestimmte Smileys?
Mir fehlen die Blumen und die LaOLa-Welle. Mit welchem Smiley soll man sich jetzt freuen?
Und mit welchem tieftraurig sein?
(Dafür habe ich diesen Smiley, wo die Frau die Milchpumpe an den Brüsten hat, hier noch nie gesehen)
1,083
4,111
38,644
viewtopic.php?f=64&t=53251
1,083