dauer krank...

karin83karin83

2,299

bearbeitet 10. 03. 2009, 13:21 in Kranke Kinder
so ich auch mal wieder :-)
(nachdem sich jetzt mit kindergarten und arbeiten wieder alles eingependelt hat hoff ich wieder öfters verbei schauen zu können)

felix ist jetzt 4 wochen am stück krank - fieber das nicht über 38 dann 2 tage pause - dann das ganze nochmal - dann richtige grippe mit 40 grad fieber inklusive angina mit antibiotikum - dann war ich am wochenende krank und jetzt beginnt er wieder...mit nase rinnen leicht erhöhter temp und ganz komischen schleimigen übel riechenden stuhl.... ok ich vermute nochmal die grippe aber was ist mit dem stuhl? während des AB wars schon stinkend und durchfall ähnlich da hab ichs aufs AB geschoben aber was ist für ein schleim?

ich krieg schon die krise meine babysitter werden überstrapaziert und meine pflegeurlaubstage sind schon futsch..........

*heul*
lg

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    aja der durchfall ist nicht flüssig oder so sondern eher breiig und schleimig (bissi wie rotz) er hustet nicht oder so.... hmmm.....
  • AnonymousAnonymous

59,500

:troest: Ich glaube, dieser Winter schafft einfach alle. Wir waren diese Saison auch ganz schön dran und ich hab hier schon von einigen gelesen, die sich von Erkältung zu Erkältung schleppen :confuded: Wird Zeit, dass es Frühling wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Stuhl wirklich Grund zur Beunruhigung sein muss. Einerseits kann das sicher auch noch vom Antibiotikum kommen, andererseits wahrscheinlich auch von der Erkältung selbst - der ganze Schleim muss ja irgendwie raus ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Kann mich nur guniem anschließen. Ihr fangt euch vermutlich einen Infekt nach den anderen ein. Ist läßtig aber im Moment befürchte ich nicht zu verhindern..furchtbar ich weiß. :troest:
  • karin83karin83

2,299

hmm ja total lästig *grummel*

aber danke....
    werden dennoch mal die blutwerte abklären lassen sollten wir sowieso weil die entzündungswerte ziemlich hoch waren....

vielen danke
    lg karin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum