so ich auch mal wieder :-)
(nachdem sich jetzt mit kindergarten und arbeiten wieder alles eingependelt hat hoff ich wieder öfters verbei schauen zu können)
felix ist jetzt 4 wochen am stück krank - fieber das nicht über 38 dann 2 tage pause - dann das ganze nochmal - dann richtige grippe mit 40 grad fieber inklusive angina mit antibiotikum - dann war ich am wochenende krank und jetzt beginnt er wieder...mit nase rinnen leicht erhöhter temp und ganz komischen schleimigen übel riechenden stuhl.... ok ich vermute nochmal die grippe aber was ist mit dem stuhl? während des AB wars schon stinkend und durchfall ähnlich da hab ichs aufs AB geschoben aber was ist für ein schleim?
ich krieg schon die krise meine babysitter werden überstrapaziert und meine pflegeurlaubstage sind schon futsch..........
*heul*
lg
Kommentare
2,299
59,500
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Stuhl wirklich Grund zur Beunruhigung sein muss. Einerseits kann das sicher auch noch vom Antibiotikum kommen, andererseits wahrscheinlich auch von der Erkältung selbst - der ganze Schleim muss ja irgendwie raus ;-)
25,096
2,299
aber danke....
werden dennoch mal die blutwerte abklären lassen sollten wir sowieso weil die entzündungswerte ziemlich hoch waren....
vielen danke
lg karin