Hallo,
ich weiß nicht genau ob das hier reingehört, aber ich brauche mal dringend Hilfe! Ich war letzten Donnerstag bei meiner Frauenärztin zur Untersuchung und sie hat einen Abstrich gemacht. Es hat danach leicht geblutet, war aber schon öfter so, also erstmal kein Problem. Freitag war dann nichts mehr und Samstag fing es wieder an zu bluten, bis heute immernoch. Es ist in der Slipeinlage nur so bräunlich und auch nicht viel drin, aber direkt nach dem Wasserlassen hab ich im Toilettenpapier auch richtig helles rotes Blut. Ich mach mir doch echt Sorgen ob das normal ist und wann das wieder aufhört. Was anderes kann es auch nicht sein, ich nehme die Pille und bekomme meine Tage erst am Wochenende. Ist das normal, hatte das schonmal jemand von euch?????
Ratlos, July
Kommentare
25,096
1,031
1,031
Ist das wirklich noch nie jemandem vom euch passiert???
27,156
Dass nach einer Untersuchung mal ein Äderchen geplatzt ist und es blutet ist nicht ungewöhnlich. Nur wenn es sich über Tage hinzieht und nicht aufhört würde ich schon mal danach schauen lassen. Es könnte natürlich auch einfach eine Zwischenblutung sein. Das kann man auch immer mal haben. Nimmst du diese Pille schon länger?
1,031
Ich nehme die Pille noch nicht sooo lange, ein paar Monate, ich hab sie diesen Monat aber 2x vergessen einzunehmen (aber nicht an 2 Tagen hintereinander), vielleicht hängt es auch damit zusammen?
27,156
gibt es keinen anderen Arzt bei euch? Wenn der dir so unsympathisch ist, macht es doch keinen Sinn wenn du weiter zu ihm gehst.
1,031
Wegen der Verhütung, klar weiß ich Bescheid ;-)
27,156
1,031
27,156
Dann gib uns mal nächste Woche Bescheid, was deine Ärztin sagt.
59,500
hast du heute mit der FÄ gesprochen? Ist alles ok?
1,031
sorry, beide Kinder sind krank. Deshalb hab ich erst heute mit meiner FÄ sprechen können, die Blutung ist übrigens auch seit gestern weg. Obwohl ich nun Sonntag oder Montag hätte meine Regel bekommen müssen. Naja, jedenfalls meinte sie, dass es jetzt schwer nachzuvollziehen ist woher das nun genau kommt aber sie tippt auf eine Nebenwirkung der Pille. Weil es eben eine schwache Blutung ist und ich sonst auch keine Beschwerden habe. Ich soll erstmal abwarten wie es sich jetzt weiter verhält und wenn wieder sowas auftritt oder ich doch noch Schmerzen bekommen sollte, soll ich hinkommen. Das Ergebnis vom Abstrich, der bei der letzten Untersuchung gemacht wurde, war heute leider auch noch nicht da, so dass man da jetzt auch nichts sagen kann, aber da soll ich im Laufe der Woche nochmal nachfragen.
Tja, nun muss ich meine Sorgen irgendwie vertreiben und abwarten.
59,500
Gute Besserung für die Kleinen, damit kann man sich gezwungenermaßen ja auch gut ablenken :confuded:
1,031
Ich hab ja nun meine Regel nicht bekommen und musste am Freitag wieder mit der Pille anfangen nach der üblichen Pause, und was soll ich euch sagen, gestern hatte ich schon wieder Blut in der Slipeinlage. Nee, das kann doch nicht normal sein. Ich hab jetzt die Pille dann erstmal nicht weiter eingenommen, ich lasse das jetzt erstmal bis ich wieder ganz normal meine Regel habe und dann sehe ich weiter. Jedenfalls denke ich, dass sich die Blutungen dann wohl wirklich mit der Pille erklären lassen.