Plazenta, tiefsitzend

bearbeitet 20. 07. 2004, 20:56 in Schwangerschaft
hi, ich bins's wieder.
am donnerstag musste ich wegen plötzlicher starker blutungen ins krankenhaus (13 ssw). das war echt ein schreck. die blutung hat genauso schnell aufgehört, wie sie angefangen hat. nach 3 stunden war es vorbei. trotzdem war ich 5 Tage zur beobachtung.
beim ultraschall haben sie festgestellt, dass ich eine tiefliegende plazenta habe (liegt aber nicht über dem muttermund).ansccheinden kann sich das durch das wachsen noch nach oben ziehen.
auf was muss ich denn jetzt achten?
ich wünsche mir echt, dass wir jetzt in ein ruhigeres drittel einsteigen....
:)
pq

Kommentare

• MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich hatte acuh eine tiefsitzende Plazenta. Mein Arzt dachte schon, ich würde einen KS brauchen - das hat sich aber (erst um die 33. Woche glaube ich) aber gegeben. Ganz klar war es, nachdem der Kopf vorbei war und im Becken saß. Beachten sollte ich nichts...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum