Billige Pampers

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 15. 03. 2009, 11:07 in Babyprodukte
Soooo wo ist der Geheimtip,der mir verrät wie ich bzw. wo ich an Pampers billiger rankomme???? :biggrin:
Hach eigentlich wollte ich ja Stoffwickeln..aber ich hab da gerade gar keine Motivation zu..Jetzt kann ich seit ein paar Tagen gerade schmerzfrei laufen und will geniessen und nicht noch mehr Wäsche habe..Die Pampers verträgt Rafael auch super...
Also wer unterbietet den Preis von 8,95?
Oder gibt es qualitativ keinen Unterschied zur BilligAlsimarke?

Kommentare

• lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    2x52 Stück gabs neulich bei Rossmann für 15,95€...das fand ich unschlagbar 0017.gif und hab gleich zwei Jumbopakete gekauft. 0055.gif :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

Du kannst Dich auf der Internetseite anmelden. dann bekommst Du ab und an Gutscheine zugeschickt. Damit werden Pampers dann recht günstig.
    Aldiwindeln waren bei uns nicht so der Hit. Wir benutzen jetzt tagsüber Babylove von Budni/DM kosten
    € 6,99 und nachts die "Gutschein-billigen" Pampers.

Ich habe heute Werbung bekommen, das es von Pampers nun auch eine billigere orangefarbene Packung gibt (Simply Dry 40 Stück, €7,99)). Wie sie im Praxistest abschneiden weiss ich aber nicht.
  • tinattinat

11,944

Billiger als 8,95 gibts die hier auch nicht. Wenn es diese großen Pakete gibt, würde ich zuschlagen, das lohnt sich. Die vom DM sind auch gut, allerdings hatten wir da das Problem, dass die Größen nicht ganz exakt übereinstimmen. Da muss man vielleicht etwas tüfteln :)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Wir kaufen die Pampers immer in den großen Kartons (Mega-Pack) für 23.99 Euro ... da sind dann 3 Pakete drin ... mehr habe ich noch nie dafür ausgegeben! Irgendwer hat die immer im Angebot - Marktkauf, Real, Kaufland, Toys'R'Us ... einfach in den Prospekten die Augen aufhalten und dann zuschlagen - wir haben uns dann immer gleich den ganzen Kofferrraum voll geladen :biggrin:

Die Kartons gibt's zwar erst ab Größe 3, d.h. vorher musste ich in den sauren Apfel beißen und mehr bezahlen, aber so bald es größenmäßig ging (bei beiden so ab 2/ 2,5 Monaten ungefähr) sind wir auf die 3er umgestiegen, die wir dann anfangs am Bauch gaaanz eng drumgemacht haben, damit sie passen ;-)
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Ich finde auch, wie Snoopy, dass ständig irgendwo Pampers im Angebot sind und dadurch günstiger als 8,95.
    Meistens Real oder Kaufland. Bei uns kostet die große Packung beim DM regulär auch nur 14.95. DM hat regionale Preisunterschiede.

Und diese Gutscheine die man von Pampers zugeschickt bekommt, sind auch fast in jeden Geschäft einlösbar. Das sind dann meistens 3,- pro Packung die du abziehen kannst.

Wir nehmen jetzt seit ca. nen 1/2 Jahr die von Aldi und sind sehr zufrieden.
  • supisupi

8,312

Da gab es hier ja schon einige Diskussionen um "welche Windeln sind gut?>" oder "welche windeln benutzt ihr?" oder so.
    Grundsätzlich kann man glaube ich resümieren, dass man es selbst ausprobieren muss, wo für einen selbst bzw. eben das Kind das Preis-Leistungsverhältnis am besten hinkommt. Manche Windeln werden besser/schlechter vertragen, manche laufen aus, manche sind zu eng. manche haben einen seltsamen Schnitt, manche riechen komisch, ......
  • EowynEowyn

27,156

Ich bin mit Aldi- oder dm-Windeln immer sehr zufrieden gewesen. Aber letzten Endes ist es oft auch eine Frage der Passform, welche Windeln am besten an den entsprechenden Popo passen ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hier gibt es auch DM und Rossmann Windeln..sind völlig in Ordnung.

Pampers gab es nur solange ich die Umsonst bekommen habe....

Ich sehe die ? über euren Köpfen..wie das wohl geht...

Gaanz einfach: Wir haben hier ein Markforschungsinstitut die für Pampers Produkttestung machen. Ich glaub es gibt in Karlsruhe fast keine Familie die nicht irgendwann dort getestet hat. Die werben schon in den Geburtsabteilungen.

Man bekommt immer für 1 Woche Pampers der ensprechenden Größe gestellt ( sehr reichlich..ich habe sie nie aufgebraucht in einer Woche). Außerdem beine kleine Küchenwage die man behalten darf..und einen stapel Zettel

Dann heißt es bei jedem wickeln Windeln wiegen und Testbogen ausfüllen. Ist echt nett mal den Oberschenkelumfang eines Neugeborenen zu messen ect.
    die Tests gehen meist 6 Wochen am Stück.
    Und ist man 1x in der Kartei drinnen wird man immer wieder angerufen..bzw man kann sich auch einfach melden-

Also ich glaub günstieger geht es dann nicht mehr. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Jumbopacks hab ich schon gesichtet..aber erst ab Grösse 3..da sind wir noch nicht..bei Pampers hab ich mich nun mal angemeldet..Kriegt man dann automatisch Coupons??
    Und Aldiwindeln probier ich nun einfach mal aus ,hab ich beschlossen..
  • NanakiNanaki

3,896

Wir kombinieren auch Gutscheine und Angebote...meist Megapack zu 22.99 Euro abzgl. 3 oder 4 Euro, günstiger geht echt kaum ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja probier dich wirklich durch das Angebot. Bei DM gibt es Probepackungen mit 2 Windeln drinnen. ;-)
    Wir kombinieren auch Gutscheine und Angebote...meist Megapack zu 22.99 Euro abzgl. 3 oder 4 Euro, günstiger geht echt kaum
    so haben wir es auch immer gemacht. ich probiere jetzt mal die neuen simply dry aus - bin gespannt, wie die sind ;-).
  • LilyLily

524

Ich habe die Pampers simply dry bei Mara in Größe 5 getestet. Erstmal gefiel mir, dass die Windeln ultradünn sind und optisch unter der Kleidung kaum auffallen.
    Nachts haben sie gut gehalten, dazu muss ich allerdings sagen, dass Mara fast trocken ist. Soll heißen, dass nur wenig Pipi rein kam.
    Als wir letztens einen Tag mal länger unterwegs waren und keine Toilette sofort verfügbar, kam die Simply dry ebenfalls zum Einsatz und versagte nach 250ml Getränk. Soll heißen, Maras Hose war nass, die Windel hatte sowohl an den Seiten als auch vom Saugkern her nicht standgehalten.
    Mein Fazit: für "nur mal so" ist sie gut geeignet, den Alltag mit normaler Urinmenge besteht sie u.U. nicht. Wahrscheinlich ist dies auch wieder vom Trägerkind abhängig, für uns hat sie jedenfalls der Active fit gegenüber schlechter abgeschnitten.
    also ich hab sie jetzt mal ausprobiert und bin auch zufrieden. sie sind nicht so dick und schön weich. was die möglichkeit des auslaufens angeht, kann ich dazu nix sagen, weil wir das selbst als baby nur gaaaaanz selten mal hatten.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke für eure Antworten....
    Sagt mal..ich hab mich bei Pampers angemeldet..Wann und wie bekommt man denn die Coupons??? :oops:
    per post und auch nicht ständig. mir hat man mal erzählt, das wird angeblich ausgelost und es wird auch gekuckt, wie viel man von den coupons dann im endeffekt einlöst, um wieder welche zu bekommen
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach soo..na dann warte ich mal...Musste heute zum regulären Preis kaufen...aber ich halt die AUgen offen...
    bei uns sind die ab montag bei real drin. kaufland hat die auch ständig im angebot. meistens noch 1 EUR billiger als real. ich habe bis auf die new born nie welche zum regulären preis kaufen müssen.
  • maxi37maxi37

5,192

Ich bin seit 4 Jahren bei Pampers angemeldet und hab noch nie Coupons bekommen, :sad: , war aber auch ewig nicht mehr auf der Pampersseite.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum