Soooo wo ist der Geheimtip,der mir verrät wie ich bzw. wo ich an Pampers billiger rankomme???? :biggrin:
Hach eigentlich wollte ich ja Stoffwickeln..aber ich hab da gerade gar keine Motivation zu..Jetzt kann ich seit ein paar Tagen gerade schmerzfrei laufen und will geniessen und nicht noch mehr Wäsche habe..Die Pampers verträgt Rafael auch super...
Also wer unterbietet den Preis von 8,95?
Oder gibt es qualitativ keinen Unterschied zur BilligAlsimarke?
Kommentare
4,111
1,448
Du kannst Dich auf der Internetseite anmelden. dann bekommst Du ab und an Gutscheine zugeschickt. Damit werden Pampers dann recht günstig.
Aldiwindeln waren bei uns nicht so der Hit. Wir benutzen jetzt tagsüber Babylove von Budni/DM kosten
€ 6,99 und nachts die "Gutschein-billigen" Pampers.
Ich habe heute Werbung bekommen, das es von Pampers nun auch eine billigere orangefarbene Packung gibt (Simply Dry 40 Stück, €7,99)). Wie sie im Praxistest abschneiden weiss ich aber nicht.
11,944
7,740
Die Kartons gibt's zwar erst ab Größe 3, d.h. vorher musste ich in den sauren Apfel beißen und mehr bezahlen, aber so bald es größenmäßig ging (bei beiden so ab 2/ 2,5 Monaten ungefähr) sind wir auf die 3er umgestiegen, die wir dann anfangs am Bauch gaaanz eng drumgemacht haben, damit sie passen ;-)
1,510
Meistens Real oder Kaufland. Bei uns kostet die große Packung beim DM regulär auch nur 14.95. DM hat regionale Preisunterschiede.
Und diese Gutscheine die man von Pampers zugeschickt bekommt, sind auch fast in jeden Geschäft einlösbar. Das sind dann meistens 3,- pro Packung die du abziehen kannst.
Wir nehmen jetzt seit ca. nen 1/2 Jahr die von Aldi und sind sehr zufrieden.
8,312
Grundsätzlich kann man glaube ich resümieren, dass man es selbst ausprobieren muss, wo für einen selbst bzw. eben das Kind das Preis-Leistungsverhältnis am besten hinkommt. Manche Windeln werden besser/schlechter vertragen, manche laufen aus, manche sind zu eng. manche haben einen seltsamen Schnitt, manche riechen komisch, ......
27,156
25,096
Pampers gab es nur solange ich die Umsonst bekommen habe....
Ich sehe die ? über euren Köpfen..wie das wohl geht...
Gaanz einfach: Wir haben hier ein Markforschungsinstitut die für Pampers Produkttestung machen. Ich glaub es gibt in Karlsruhe fast keine Familie die nicht irgendwann dort getestet hat. Die werben schon in den Geburtsabteilungen.
Man bekommt immer für 1 Woche Pampers der ensprechenden Größe gestellt ( sehr reichlich..ich habe sie nie aufgebraucht in einer Woche). Außerdem beine kleine Küchenwage die man behalten darf..und einen stapel Zettel
Dann heißt es bei jedem wickeln Windeln wiegen und Testbogen ausfüllen. Ist echt nett mal den Oberschenkelumfang eines Neugeborenen zu messen ect.
die Tests gehen meist 6 Wochen am Stück.
Und ist man 1x in der Kartei drinnen wird man immer wieder angerufen..bzw man kann sich auch einfach melden-
Also ich glaub günstieger geht es dann nicht mehr. :biggrin:
59,500
Und Aldiwindeln probier ich nun einfach mal aus ,hab ich beschlossen..
3,896
25,096
10,947
524
Nachts haben sie gut gehalten, dazu muss ich allerdings sagen, dass Mara fast trocken ist. Soll heißen, dass nur wenig Pipi rein kam.
Als wir letztens einen Tag mal länger unterwegs waren und keine Toilette sofort verfügbar, kam die Simply dry ebenfalls zum Einsatz und versagte nach 250ml Getränk. Soll heißen, Maras Hose war nass, die Windel hatte sowohl an den Seiten als auch vom Saugkern her nicht standgehalten.
Mein Fazit: für "nur mal so" ist sie gut geeignet, den Alltag mit normaler Urinmenge besteht sie u.U. nicht. Wahrscheinlich ist dies auch wieder vom Trägerkind abhängig, für uns hat sie jedenfalls der Active fit gegenüber schlechter abgeschnitten.
10,947
59,500
Sagt mal..ich hab mich bei Pampers angemeldet..Wann und wie bekommt man denn die Coupons??? :oops:
10,947
59,500
10,947
5,192