Maaaaan. Wir haben alle seit Sonntag MD.
Das heißt, Johan hatte es anscheinend doch schon in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Da hat er zweimal erbrochen und wir haben ihn am Donnerstag zu Hause gelassen, sind dann aber doch davon ausgegangen, dass es nichts ist, weil nichts mehr nachkam. Am Sonntag Morgen hat mein Mann es dann bekommen (so richtig :roll: ) und abends ich (auch so richtig :roll: ) und nachts Luise (paar mal erbrochen). Johan total fit. Heute morgen waren wir alle wieder auf dem Dampfer, da bekam Johan dann richtig Durchfall :roll: Und nun ich wieder :roll: Und kotzbel ist mir auch wieder, maaaaaaaaaaan :sad:
Wir haben uns heute Mittag allerdings eine Gemüsesuppe gegönnt, weil es uns so gut ging. War das echt so falsch? Wir haben uns echt wieder gesund gefühlt, nur ziemlich schlapp eben, wie das nach so einem MD-Infekt halt ist.
Jetzt gibts wieder nur Salzstangen und Zwieback. Aber wie lange müssen wir das denn durchhalten, wenn es uns schon wieder gut geht? Bisher konnte ich eigentlich essen, sobald ich Lust darauf hatte und dann auch alles, was ich wollte. Am liebsten hätte ich heute eine Pizza gefuttert :oops:
Kommentare
11,944
27,156
10,947
5,464
Ich wollte eigentlich morgen wieder arbeiten gehen :oops:
10,947
27,156
5,464
Ich glaub, ich bin ne Lusche :oops:
Ich hab mich gestern Abend (also nach einem Tag) schon total ausgehungert gefühlt und hab die Salzstangen in mich hineingestopft. Heute morgen bin ich aufgestanden und wollte FRESSEN :oops:
Schon allein dieses ewige Teegetrinke geht mir dermaßen auf den Keks, immer dieses Pappzeug. Ich will APFELSAFTSCHORLE!
Okay, ich sehe nun ein, dass ich das irgendwie grundlegend falsch gemacht habe. Ich hab aber auch wirklich so selten MD. Dazu kam nun aber auch, dass mein Mann es ja nun auch hatte und wir uns ja um die Kinder kümmern mussten und ich also schnell wieder zu Kräften kommen wollte.
Na gut. Immerhin ist mir gerade nicht mehr übel. Vielleicht gehts ja doch schon morgen wieder bergauf.
edit: eo, klar, ich geh ja nun auch morgen nicht.
4,431
25,096
Also Gemüsebrühe geht, trockenes Brot, Marmelade ohne Butter drunter, trockene Kartoffeln, Karotten ect ..
Gute Besserung.
2,833