mia (15 monate) nimmt immer noch sehr gerne morgens und abends ein fläschchen pre-nahrung (ca 200ml) zusätzlich zu ihrem normalen essen zu sich. wie lange kann ich ihr das noch geben oder schädigt das inzwischen?
ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Pre- Nahrung ist ja nicht unbedingt ein Dickmacher und sie wird sich schon holen, was sie braucht. Ich kenne Kinder, die trinken mit 3 Jahren noch gern morgens eine Flasche davon :cool:
dachte ich mir auch schon irgendwie wollte mich aber nochmal vergewissern mia geht schon morgens um 6 in die kita und wenns erst um 8 frühstück gibt schick ich sie nicht ohne was im magen dorthin.und so kommt die pre morgens zum einsatz.abends weil sies eben mag
oder soll ich mal richtige milch probieren?dabei bekommt sie ihr calcium schon von joghurt und käse oder was denkt ihr?
danke fürs schnelle antworten!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
4,287
ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Pre- Nahrung ist ja nicht unbedingt ein Dickmacher und sie wird sich schon holen, was sie braucht. Ich kenne Kinder, die trinken mit 3 Jahren noch gern morgens eine Flasche davon :cool:
Edit: ok, Anja war schneller... :biggrin:
105
oder soll ich mal richtige milch probieren?dabei bekommt sie ihr calcium schon von joghurt und käse oder was denkt ihr?
danke fürs schnelle antworten!
25,096
Du kannst ja mal testen ob sie die auch mag.. ;-)
105