pre-nahrung noch mit 15 monaten erlaubt?

jassijassi

105

bearbeitet 11. 03. 2009, 10:36 in Ernährung
mia (15 monate) nimmt immer noch sehr gerne morgens und abends ein fläschchen pre-nahrung (ca 200ml) zusätzlich zu ihrem normalen essen zu sich. wie lange kann ich ihr das noch geben oder schädigt das inzwischen?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die schadet nie...darf sie haben solange sie mag. ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Hallo,

ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Pre- Nahrung ist ja nicht unbedingt ein Dickmacher und sie wird sich schon holen, was sie braucht. Ich kenne Kinder, die trinken mit 3 Jahren noch gern morgens eine Flasche davon :cool:

Edit: ok, Anja war schneller... :biggrin:
  • jassijassi

105

dachte ich mir auch schon irgendwie wollte mich aber nochmal vergewissern :grin: mia geht schon morgens um 6 in die kita und wenns erst um 8 frühstück gibt schick ich sie nicht ohne was im magen dorthin.und so kommt die pre morgens zum einsatz.abends weil sies eben mag :)
    oder soll ich mal richtige milch probieren?dabei bekommt sie ihr calcium schon von joghurt und käse oder was denkt ihr?
    danke fürs schnelle antworten!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wenn sie es verträgt und ihr schmeckt darf sie auch ganz normale Vollmilch haben.
    Du kannst ja mal testen ob sie die auch mag.. ;-)
  • jassijassi

105

alles klar.vielen dank :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum