Boah, habe gerade eben einen tollen Marken-Schlafsack bekommen, den ich mir günstig ersteigert habe.
Ich mache die Kiste auf und mich trifft bald der Schlag - der stinkt ordentlich nach Rauch und dass obwohl extra in der Auktion drin steht, dass es ein rauchfreier Haushalt ist. :flaming01:
Was soll ich denn nun machen? Der war bloß 10€ mit Versand. Zurücksenden würde sich gar nicht richtig lohnen.
Kann man den solange waschen bis das Zeug raus ist oder bleibt da immer was drin?
Grüße
Perle
Kommentare
2,475
gruß,
728
7,364
1,284
An DHL liegt´s ganz sicher nicht, denn den Postboten haben wir schon ewig und weder er, noch irgendein Paket rochen bisher irgendwie nach Rauch. Zumal der richtige Gestank erst kam, als ich das Päkchen aufgemacht habe. :flaming01:
Ja, das gibt auf jeden Fall eine neutrale Bewertung - vielleicht hätte sie auch nicht einen bereits gebrauchten Karton, für den sie noch einen Euro Versand mehr berechnet hat, nehmen sollen.
Nun steht Aussage gegen Aussage.
Ich werde den Schlafsack behalten und mehrere Male waschen, wie ihr sagt, sonst hätte ich ja nur Miese gemacht.
59,500
Aber trotzdem..schon unverschämt...
871
die geht ja nicht mal eben in die waschmaschine. ich hab sie in der dusche eingeschäumnt und abgebraust und ewig gelüftet (zum glück hat es die holzplatte innen überlebt). das ging dann auch, aber die dame hatte auch nichts von nichtraucher geschrieben und seitedem achte ich da sehr drauf !
lg
3,647
Wenn die Leute nicht ehrlich bewerten ist doch klar das immer mehr schwarze Schafe locker Geschäfte machen können....
3,047
1,284
:oops: Zudem war ich vielleicht auch etwas pampig in meiner email, weil ich so sauer war.
Ich kaufe ja gerade gern gebrauchte Sachen, weil ich denke, dass da die Schadstoffe schon größtenteils raus sind durch Waschen + Benutzung und dann sowas. :flaming01:
Menno, ich weiß nicht wie ich´s machen soll.
925
das hatte ich auch 2 Mal. Einmal habe ich eine Kugelbahn ersteigert, da hat noch Schokolade und weiß was dran geklebt :groggy: , ich habe negativ bewertet und auch geschrieben warum. Da bekam ich zurück das ich wohl pingelig wäre :flaming01: Und einmal habe ich Puppensachen ersteigert, natürlich aus einem "rauchfreien, haustierfreien Haushalt.... die haben gestunken wie frisch aus der Bar.... da hier allerdings sonst alles ok war habe ich positiv bewertet, aber nur geschrieben "Ware ok". Sonst wenn ich wirklich zufrieden bin schreibe ich eher, klasse, super Ware oder so. Nach dem Waschen war der Geruch auch komplett weg. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.....
LG
4,797