Meine Kugel wächst nicht mehr

XiaXia

60

bearbeitet 11. 03. 2009, 20:56 in Schwangerschaft
Hallo,

irgendwie ist es komisch. Seit etwa 5 Tagen spüre ich das Baby treten, ganz, ganz zart, also es wächst und es lebt *gg*

Aber:

Dafür, das ich übermorgen "erst" in die 20. Woche komme, habe ich schon eine ganz schöne Kugel. Mein Bauchumfang ist derzeit bei 108 cm wie vor zwei Wochen. Vom Massband her wächst er nicht aber meine Hosen passen doch nicht mehr, meine Schwangerschaftshosen sind besser ausgefüllt wie vor zwei Wochen.

Heute morgen schien meine Kugel weg zu sein und ich sah so aus wie vor zwei Jahren mit Rekordgewicht. Also nicht prall, sondern nur "fettig".

Vermessen wurde nicht, die Hebamme hat mich vermessen, ich denke mal, sie weis was sie tut *gg*

Habt ihr eine Erklärung für mein Kugel-Phänomen?

Liebe Grüsse, Sanni

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaha. Deine Kugel kommt noch nicht vom Kind. Dein Bauch da ist das meiste noch Luft, ect..also kann er sich noch gut verändern.

Ich habe das Phänomen auch am Abend immer. Nur man muß sich dann bewußt machen das die Gebärmutter bei dir grad mal am Bauchnabel sein wird..und das Kind ist auch noch nicht besonders groß. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum