Hallo allerseits,
so langsam fange ich an, alle svorzubereiten und bin gerade am Thema Stillkissen, ich hjabe zwar noch eines, aber das ist mit irgendwelchen Getreidekörnern gefüllt, was bei meiner allergiegeschädigten Tochter so gar nicht günstig ist. Ich möchte mir also ein neues zulegen, dass mit Kunststoffkügelchen gefüllt ist. Könnt ihr mir irgendeines empfehlen? Wenn möglich neutral ohne Bärchen etc.
Danke schön.
Kommentare
1,109
903
1,083
59,500
Wenn Du willst, schaffe ich Kontakt.
2,857
3,384
Hoffe so sehr das es bald klappt.
Ich habe mal ein Frage zu meinem Stillkissen... weiss grad nicht was es für eins ist... sieht so leer aus. Habe den Eindruck das der Inhalt zu wenig ist... sind glaube ich auch Microfaserkügelchen. Ich finde es komisch, weil das eine Ende so total platt ist. DAs ist doch nicht normal, oder? Es war eigentlich nicht so von Anfang an, aber verloren habe ich auch nie was... hatte kein Loch oder so mal drin. :confuded:
3,369
Ansonsten gibt es die Füllung auch extra zu kaufen. Man kann die Kügelchen komplett wechseln oder einfach das Kissen auffüllen. Vielleicht kommst Du dann besser zurecht...
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es NIE als Stillkissen benutzt habe, sondern nur während der Schwangerschaft zum Schlafen und danach als Nestchen für den Zwerg ;-)
3,384
Bekommt man diese Kügelchen im normalen Babyfachgeschäft, wo es ja auch die Stillkissen gibt?
3,369
Ansonsten gibt es sie im Internet. Ich glaube, ich hatte die damals direkt auf der Seite von theraline gesehen. Die gibt es aber sicherlich woanders preiswerter.
4,797
Bin jetzt leider erst nach der Bestellung darauf gekommen, dass man die Füllung auch einzeln haben kann. Werde jetzt wohl mal mein altes Kissen von Victoria mit den neuen Kügelchen ausstatten, denn der Bezug ist so schön, dass es wirklich schade wäre, ihn nicht mehr benutzen zu können.