lilly hatte vorhin ziemlich harten stuhlgang :confuded: und mein mann erzählte, dass sie den nachmittag über schon immer gesagt hätte, dass ihr der po weh tun würde und sich aber auch nicht wickeln lassen wollte. als sie dann stuhlgang hatte, sah der aftereingang ziemlich knubbelig und zugeschwollen aus, fast so wie blasen, die mit wasser gefüllt sind. sie war insgesamt sehr empfindlich in der afterregion und weinte :sad:. ich habe jetzt calendula von weleda aufgetragen. kann ich noch was anderes machen ?
Kommentare
7,124
Ich muss gestehen, dass ich von Hämorrhoiden bei Kindern noch nie etwas gehört habe...
Beobachte das doch erst mal noch ein paar Tage, Calendula Creme schadet sicher nichts. Und wenn es nicht weggeht, dann würde ich das tatsächlich mal einem KiA zeigen.
10,947
ich werde die TaMu morgen mal auf ihr essen und die flüssigkeitsmenge ansprechen. vermutlich ist da einiges ausbaufähig :roll:. zu hause bemühen wir uns um eine ausgewogene ernährung und ausreichend flüssigkeit, aber bei der TaMu läuft das etwas anders :roll: :confuded:.
10,947
7,124