Brauche einen rat...

LooonaLooona

81

bearbeitet 21. 07. 2004, 15:03 in Ernährung
hallo an alle,

weiß nicht mehr weiter.habe meinem kleinen-9 wochen alt-bis vor ein paar tagen mit Ha1 von hipp gefüttert.Bin jetzt umgestiegen auf Bio-Dauermilch 1 von Hipp.Habe aber das gefühl das er davon nicht richtig satt wird.Kann das sein???
Soll ich besser auf Pre umsteigen???Habe echt keine Ahnung mehr... :cry:

Liebe Grüße Looona

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum denkst Du dass er nicht satt wird?
  • LooonaLooona

81

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    weil er jetzt alle 3 stunden kommt.anstatt vorher 4 stunden.
    habe jetzt gelesen das man pre anstatt eune 1er geben soll.Was ist denn jetzt richtig??

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also wenn Du die 1 fütterst musst Du Dich möglichst an die Mengenagaben halten. Pre kann man nach Bedarf füttern.
  • LooonaLooona

81

aber was ist denn jetzt sinnvoller? Pre oder 1 er??
  • HuetchenHuetchen

3,584

Das ist leicht zu beantworten: Pre ist besser. In der 1er ist zusätzlich Stärke, die absolut keinen Sinn macht, ausser dass die Kleinen länger satt sind. Bei einem 3 Stundenrhythmus würde ich persönlich da überhaupt keinen Bedarf sehen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

pre kommt der mumi am nächsten
    und ist für den jungen unreifen verdauungsapparat am wenigesten belastend...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Es kann dir aber bei PRe pasieren das sie noch öfter was will, was ja nicht schlimm ist.
    Bei der Hitze kommt Felix schon mal alle zwei Stunden. ( Na und)
    Das gibt dann nen guten Liter Pre am Tag. Man siehts ihm an :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum