Hallo,
da sein jetziges Radio seinen Geist aufgegeben hat und mein Zwerg total gerne seine CD´s von vorne bis hinten und wieder zurück anhört, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Ich bin mir nur nicht sicher was für eins... was für eins habt ihr denn?
Bisher hatten wir ein nicht allzu teures normales, weil ich damals, als wir das jetziges gekauft hatten gesehen habe, das die speziellen über 40 € kosten... finde ich persönlich etwas übertrieben, zumal es nur ein CD-Radio war und kein Kassettendeck hatte.
Kasettendeck wäre jetzt nicht soooo wichtig, weil Zwerg doch lieber CD´s hört, aber er hat auch ein paar Kassetten und die wurden auch ab und zu mal reingeschmissen, bis auch diesen Teil des Radio´s sich verabschiedet hat. :oops: :roll:
Bin am Überlegen, ob wir ein richtiges Kinder-CD-Radio kaufen sollten oder ob es auch ein normales macht?
Kommentare
3,185
Qualitativ kann ich bislang nichts negatives berichten. Das einzige ist die Optik - ich finde diese Kinder-Geräte ziemlich hässlich, aber das ist ja eigentlich nebensächlich!
3,384
Ebend das ist es ja, das ist auch ein Punkt, der hält mich auch davon ab diese zu kaufen. :confuded:
Er geht ja normal mit diesem Gerät um, von daher würde auch ein ganz stinknormales CD-Player reichen, aber die gibt es ja soviel ich weiss nur als diese Kinder-Player, oder?
Oft hört die Kassetten nicht, aber ab und zu mal schon. Naja und Radio auch überhaupt nicht.
Mmmh, grübel schon die ganze Zeit drüber nach, was ich nun nehme. :roll:
59,500
59,500
Ansonsten hören wir hier vom MAC aus CDs. Für die paar Cassetten, die Greta geschenkt bekommen hat, hat sie meinen alten Walkman mit kleinen Boxen dran.
3,384
Ein Kombigerät wäre auch nicht schlecht, weil er doch ab und zu Kassetten hört, aber das wäre jetzt nicht sooo wichtig, weil momentan CD´s der Renner sind und als noch alles funktioniert hat, hat er auch öfters CD´s als Kassette gehört... aber das alles ohne Radio wird es, denke ich mal, nicht geben?! :roll: