Hallo ihr,
ich habe seit ca. 1,5 Wochen eine starke Bronchitis. Da ich erst nach einigen Hormonbehandlungen schwanger geworden bin, mache ich mir nun große Sorgen, das Kind zu verlieren.
Von meinem FA meiner Hausärztin und einer weiteren FA habe ich sehr unterscheidliche Aussagen bekommen, was ich machen sollte. Einer meinte Acc akut nehmen, der ander Prospan, der nächste wiederum schwört auf Soledum. DA ich mich aber noch am Anfang der SW befinde und alle Organe erst angelegt werden, habe ich Angst irgendwas zu nehmen. Aber ich habe auch Angst, die Krankheit zu verschleppen und so das Baby zu gefährden.
Hausmittel wie Inhalieren, selbstgemachter Hustensaft usw. nehme ich bereits. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?
Vielen Dank schon mal!
Surima
Kommentare
7,740
Zu den anderen Mitteln weiß ich nix.
4
danke dir! Natürlich will ich wieder gesund werden, viel mehr Angst habe ich aber, dass ich dem Baby schaden könnte.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Surima
7,124
Zu den einzelnen Mitteln, die Du aufgezählt hast und noch einigen anderen, die möglich sind (z.B. Umckaloabo, das mir selbst einmal in der FrühSS bei einer Bronchitis sehr gute Dienste geleistet hat), kannst Du Dich in unserer Apotheke umfassend beraten lassen.
Klick einfach auf meine Signatur, da findest Du die Telefonnummer. Ruf da ruhig mal an, die kennen sich gut aus und beraten auch kompetent. Dann hast Du eine bessere Entscheidungsgrundlage.