Na, schon Pläne? Wünsche, die erfüllt werden müssen?
Ich habe es heute einfach: wir sind den ganzen Tag beim Landestreffen der AFS, inklusive Mittagessen :biggrin: Musste nur gestern einen Kuchen zum Mitnehmen backen.
Kriegen heute besuch mit Kindern und ich werde bunte Vollkornnudeln machen mit einem Berg selbstgemachter Tomatensauce. Habe heute morgen übrigens meinen neuen Flocker ausprobiert und Victoria ihr neues Lieblingsfrühstück beschert... :biggrin: ...
Wir grillen Anlässlichs meines Geburtstages vor 2 Tagen..
Es wird gegrillt: Spare Ribes,Spiesse,Maiskolben und Schafskäsepfännchen..dazu gemischte Salat und Baguette..
Planänderung: Hannah hat die Makkeroni in der Speisekammer entdeckt und deswegen gibt es jetzt Makkeroni-Auflauf mit viel Käse und einen grünen Salat dazu.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
4,797
3,185
59,500
Es wird gegrillt: Spare Ribes,Spiesse,Maiskolben und Schafskäsepfännchen..dazu gemischte Salat und Baguette..
11,944
7,471
3,185