14.03. Wessen Lieblingsessen gibt es heute?

EowynEowyn

27,156

bearbeitet 14. 03. 2009, 16:51 in Topfgucker
Na, schon Pläne? Wünsche, die erfüllt werden müssen?

Ich habe es heute einfach: wir sind den ganzen Tag beim Landestreffen der AFS, inklusive Mittagessen :biggrin: Musste nur gestern einen Kuchen zum Mitnehmen backen.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gefüllte paprikaschoten mit kartoffeln
  • Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kriegen heute besuch mit Kindern und ich werde bunte Vollkornnudeln machen mit einem Berg selbstgemachter Tomatensauce. Habe heute morgen übrigens meinen neuen Flocker ausprobiert und Victoria ihr neues Lieblingsfrühstück beschert... :biggrin: ...
  • littlejakelittlejake

3,185

Bei uns wird es wahrscheinlich Reiberdatschi mit Apfelmus geben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir grillen :grin::grin: Anlässlichs meines Geburtstages vor 2 Tagen..
    Es wird gegrillt: Spare Ribes,Spiesse,Maiskolben und Schafskäsepfännchen..dazu gemischte Salat und Baguette..
  • tinattinat

11,944

Wir hatten Kartoffeln, Lauch, Kohl zusammen mit kleingeschnittenen Tofubratlingen in der Pfanne mit schön Sahne drüber *mjam*
  • MäusleMäusle

7,471

hier gibts kurz und schmerzlos Schinkennudeln, in der Hoffnung das ich sie drin behalte :roll:
  • littlejakelittlejake

3,185

Planänderung: Hannah hat die Makkeroni in der Speisekammer entdeckt und deswegen gibt es jetzt Makkeroni-Auflauf mit viel Käse und einen grünen Salat dazu.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum