Seit heute Morgen fiebert Greta und fühlt sich sehr schlapp. Sie hat viel geschlafen über Tag und schläft auch gerade. Sie trinkt sehr viel und hat auch ein wenig Essen zu sich genommen.
Husten oder Schnupfen hat sie nicht, auch sonst keinerlei Anzeichen.
Gibt es das? Einen Virus nur mit Fieber?
Heute Mittag habe ich ihr eine Gabe Nurofen gegeben und das bekommt sie gleich auch nochmal.
Wann muss ich zum Arzt? Gibt es sonst noch was, was ich tun kann?
Ich mach mir echt Sorgen, denn nur Fieber find ich gespenstisch...
Kommentare
59,500
59,500
Ich habe echt keine Ahnung. Ich finds sehr unheimlich. Momentan liegt sie schlapp auf der Couch.
Sie ist hochrot aber das Fieber liegt "nur" bei 38,8°C.
Ich weiß auch nicht... :sad:
59,500
25,096
Gute Besseerung
59,500
3-Tage-Fieber hatte sie schon als Kleinstkind, das kann man doch nur einmal kriegen, oder?
Paracetamol habe ich als Zäpfchen da, aber Nurofen nur als Saft.
Ok, dann wart ich mal ab.
25,096
Einfach schauen das sie gut trinkt ect
1,922
Wir haben ja auch gerade 5 Tage hohes Fieber ohne weitere Symptome hinter uns. Guckst Du hier ;-)
viewtopic.php?f=5&t=49107&start=20
Unsere KiÄ hat gesagt, ab 39,5° senken (tagsüber, wenn Kind soweit fit), nachts ab 39°, Fieber kann auch mal bis zu 10 Tage dauern, ohne, dass was anderes auftritt. Bleibt nur abwarten und nur senken, wenn wirklich nötig, damit raus kann, was raus soll und nicht nach innen wandert oder sich festsetzt.
Viel Kraft!
59,500
Da wurd mir grad anders.
Danke für den Link. Das Nurofen wirkt immer superschnell bei Greta. Sie ist jetzt munter und ohne Temperatur ins Bett gegangen - mal sehen, wie lange es anhält.
Zum Glück trinkt sie wie ne Bergziege.
59,500
7,124
59,500
Habe die ganze Nacht bei ihr geschlafen. Um 0.00Uhr ist sie nochmal aufgewacht und ich habe ihr nochmals Nurofen gegeben. Somit hatte sie gestern in 6-Stunden-Abständen Nurofen (12Uhr mittags, 18Uhr und 0.Uhr).
Sie hat viel getrunken und ist wieder eingeschlafen.
So haben wir bis heute morgen um 8.00Uhr gepennt.
Jetzt ist sie ganz munter und hat, rein gefühlsmässig, kein Fieber. Ich hoffe, das bleibt so.
7,124
Dann drück ich Euch mal die Daumen!
5,192
7,124
wie gehts ihm jetzt?
5,192
7,740
5,192