Seit gestern Abend geht es mir nicht sehr gut. Ich kann gar nicht so richtig sagen, was los ist, aber alles spielt sich im Beckenbereich ab. Ich habe den Eindruck das die Wehen stärker geworden sind. Es brennt zeitweise im Rücken. Ich fühle mich schlapp. Teilweise habe ich das Gefühl, dass mir jemand gegen das Steißbein drückt.
Mein FA ist ab heute im Urlaub. Aber nach meiner letzten Erfahrung traue ich mich nicht mehr ins Krankenhaus zu fahren. Was ist, wenn das alles nicht so schlimm ist, dann bekomme ich bestimmt bloss wieder Sprüche. :sad:
Kommentare
38,644
Ich kann Dir hier wahrscheinlich nicht wirlich helfen. Hast Du die Möglichkeit Dich auszuruhen?
167
meine Hebamme ist leider im Moment auch nicht da.
Ich lege mich schon andauernd wieder hin. Meine Kinder sind total lieb, bringen mir alles soweit sie können.
38,644
167
Wie ist das denn mit der Badewann? Kann ich es damit vielleicht nochmal versuchen? Es heißt doch, dass wenn die Wehen nicht so schlimm sind, das es dann besser wird. Oder sollte ich es in diesem Falle lieber lassen?
38,644
3,579
Hast du denn keine Freundin die mal eben vorbei kommen kann ? Oder die mit dir ins KH fährt zum nachschauen ?
167
Meine Kinder waren ganz lieb und haben mich eine Stunde schlafen lassen, aber leider ist es nicht besser geworden. Falls die Wanne nachher auch nicht hilft, werde ich wohl doch ins Krankenhaus fahren. Ich habe auch ein wenig angst ums Kind. Es ist unruhiger als sonst.
3,579
Du hast aber liebe Kinder
Gute Besserung !
167
Meine Kinder sind wirklich lieb und ich bin auch sehr stolz auf sie. Dafür, dass sie noch so jung sind, haben sie schon sehr viel Verständnis.
167
3,579
167
Nun sind die Wehen wieder stärker. Aber ich werde mich gleich wieder hinlegen. Ich glaube, ich bin in dieser Schwangerschaft doch übersensibel. :roll:
1,729
@ Sira
Wie geht es dir eigentlich und was machen die Wehen???
167
lieb das du nachfragst. Mal geht es besser, mal schlechter. Gestern Nacht ging es nicht sehr gut. Mein Mann war drauf und dran mit mir ins Krankenhaus zu fahren. Ich lag im Bett und habe mich nicht getraut mit zu drehen, weil ich angst hatte, das die Wehen dann noch schlimmer werden. Aber irgendwann wurde es wieder besser. Heute geht es mir gut. Am Dienstag habe ich einen Termin zur VU im KH. Ich bin ziemlich gespannt dadrauf.
Wie sieht es denn bei dir aus? Was machen deine Wehen?
1,729
Bei mir war alles bestens!
Baby ist gut entwickelt wiegt so ca. 2500g, CTG war auch gut und der Gebärmutterhals ist 3,5cm!!
Mir geht es eigentlich gut ich muss jetzt halt nur noch geduldig 5 Wochen warten :???:
Aber sieh es positiv jetzt bist du soweit mit der SS dass es doch kein Problem wäre das Baby kommen zu lassen,oder??
Deine Andere hats doch auch prima gemeistert ;-)
Ich drück dir die daumen und berichte mal von deiner VU...
167
Meine VU war ja im Krankenhaus. Also, Wehen kaum :bounce07: , Kind liegt ganz fest im Becken und laut Oberarzt sehr tief, Muttermund hält und ist weich (was immer auch das weich heißt). Bei der letzten Krankenhausuntersuchung war ja das Kind angeblich 2300 g leicht, nach heutiger Untersuchung wiegt es nur 1900 g. Da kann man mal sehen, wie das mit dem Gewicht errechnen so ist.
Mir geht es auch ansonsten besser. Ich werde mich jetzt ganz dem Kinderzimmer einrichten hingeben. ;-)
Danke nochmal an alle für das Zuhören.
2,943
Da wünsch ich Dir dann dabei viel Spass mit dem KiZi.
Bei uns werden auch grad IKEA-Möbel zusammengebaut, wir haben schon gescherzt, dass wir damit ja bei "Wetten-Daß" auftreten könnten. IKEA-Möbel zusammenbauen :biggrin:
167
Aber mal ganz ehrlich, bei Wetten dass kannst du da nicht gewinnen. Bei Ikea fehlen doch grundsätzlich irgendwelche Schrauben bei den Schränken - so jedenfalls meine Erfahrung!
2,943
Hast recht. Bin zwar schon schnell im Reklamieren und "Getränkegutschein" dafür rausschinden,
aber während einer Sendezeit von Wettendass ist das wohl doch nicht zu schaffen. ;-)
167
3,093
2,943
Hab ich gar nicht gesehen...
Dann leg ich mir halt ein Kind zu. Das macht auch Arbeit ;-)
3,093
2,943