Pampers easy up

SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 17. 03. 2009, 13:37 in Babyprodukte
hallo,
wir haben drei easy up Windeln geschenkt bekommen (sind super, aber uns leider zu teuer) und da ist ein Klebestreifen auf dem Po.

Wofür ist der??? Weiß das eine von Euch vielleicht? :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    damit man die windel zusammenrollen und zusammenkleben kann ;-). machst du doch bei den anderen mit den bündchen auch, oder nicht ?!
  • tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Höschenwindeln gibts auch vom DM, die sind billiger!
  • EowynEowyn

27,156

Bei Aldi und lidl gibt es auch welche. Aber die machen ja ohnehin erst Sinn, wenn die Kleinen anfangen aufs Klo zu gehen. Dann sind sie wirklich praktisch.
  • SagunaSaguna

1,742

danke Euch!

dass der zum zusammenrollen und verkleben ist dachte ich auch, aber das geht irgendwie nicht!? ist aber auch nicht wichtig...

hier machen sie auch sinn weil simon nicht im liegen gewickelt werden will. bei denen lacht er und saust gut gelaunt weiter, wie in der werbung. ;-)

ich werde trotzdem weiter die normalen nehmen :cool: Danke!
  • Susanne67Susanne67

4,797

Vielleicht ist der klebestreifen genau für die Kinder, die sich nicht gerne im Liegen wickeln lassen, dann kann man sie einfach festklebebn... :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Ich find die auch einfach praktisch für sehr bewegliche Kinder, die viel rumtollen, eben auch beim Wickeln. Und wenn man baden geht, kann man die dann nämlich auch selbst ausziehen :)
  • AnjaHAnjaH

25,096

doch kann man rollen. Die Seitenbündchen werden ja aufgerissen..dann lassen sie sich gut rollen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum